Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    FIFA Interactive World Cup Grand Final 2012

    Mit erschrecken musste ich gerade feststellen, dass wir es versäumt haben diesen Thread zu erstellen

    Das Finale in Dubai hat gerade angefangen.

    In den nächsten 2 Tagen können wir noch die besten Spieler der Welt begutachten.

    Hier der Link zu den Finals. (Live Stream)

    http://www.fiwc.de/no_cache/live-eve...ve-stream.html (Gerade wurde die 1. Gruppenphase beendet)


    Datum Livestream startet
    Turnierphase
    21. Mai 14:30 GMT Auslosung / 1. Runde der Gruppenphase
    22. Mai 10:00 GMT 2. Runde der Gruppenphase
    23. Mai 14:00 GMT K.o.-Runden

    Dubai ist 2 Stunden voraus.

    Die Zeiten sind natürlich nicht optimal gewählt, aber wer Zeit und Lust hat, kann gerne mal reinschauen.

    PS Die deutsche Hoffnung hat das 1. Gruppenspiel 3:1 gewonnen, der Gegner war (ist) einer der Favoriten aus Spanien, fragt mich bitte nicht nach Name
    n


  2. Anzeige

    FIFA Interactive World Cup Grand Final 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fifa Interactive World Cup: Ich habe da noch garnicht gespielt, aber wie sieht das da aus mit den Qualispielen? Geht das nach Punkten? Brauch man eine bestimmte Anzahl an...

  2. Fifa 09 Interactive World Cup 2009: Die Funktion ist bei mir unter Online-Spielmodi nun aktiv, ich möchte mich gerne registrieren, weil es etwas zu gewinnen gibt :ugly: Jetzt muss...

  3. fifa09 interactive world cup ??: also icgh hab jetct schon viele spiele gemacht bei diesemn modi aber irgendwie wenn cih auf bestenliste dann gehe ceigt es bei mir garnix an also...

  4. FIFA Interactive World Cup 2008: Wollte mal wissen, ob sich auch schon jemand hier registriert hat für den World Cup? FIFA.com So wie ich das verstanden habe, wird man nach...

  5. FIFA Interactive World Cup 2008: