Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 187 von 187
  1. #181
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: FIFA-Managermodus

    Zitat XXmarcelinhoXX Beitrag anzeigen
    Normalerweise müsste die Speicherdatei mit dem Patch gelöscht worden sein, so war das zumindest bei mir .

    Sprich eine neue Saison anfangen und dann müsste dieses Prob. nicht mehr auftreten
    also bei mir wurden keine speicherdaten gelöscht ?? ist ja mal kacke weil ich spiel meine saisons bisher alle weiter, sind aber bisher keine fehler aufgetreten

  2. Anzeige

    AW: FIFA-Managermodus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Cyrrel Cyrrel ist offline

    AW: FIFA-Managermodus

    hmm gleiches bei mir - nix wurde gelöscht, spiele auch munter weiter. Hatte bisher aber auch keine Probleme, außer ein paar fragwürdigen Prestige-Entscheidungen (-7 Punkte bei nem 1-1 gegen Real Madrid, Platz 1 in der CL Gruppe !?)

  4. #183
    PS380GBZocker PS380GBZocker ist offline
    Avatar von PS380GBZocker

    AW: FIFA-Managermodus

    Hallo,
    ich habe einmal einen Managermodus mit Alemannia Aachen gestartet. Gut daran finde ich, dass man mit einem Team aus einer unteren Liga spielt und somit auch aufsteigen kann und zudem keinen solchen Übermachtsstatus besitzt, wie wenn man z.B. mit Stuttgart, Bayern, Lyon, Manchester City (wenn ihr gerade schon dabei seit) oder Barcelona in einer ersten Liga spielt.

    Team: Alemannia Aachen
    Saison: 1.
    Schwierigkeitsgrad: Weltklasse
    Vorgabe des Vorstands: Liga: Obere Hälfte - Pokal: 3. Runde
    Anfangsbudget: 3.670.000€


    Meine Ziele:

    Ich wollte, wenn möglich unter die ersten drei der Tabelle kommen und es somit zumindest in die Relegation schaffen. Im Pokal hingegen war ich ganz offen, da es dort ja sehr auf die Gegner ankommt. Dies wollte ich aber vorallem mit relativ jungen Spielern und Talenten erreichen.

    Aufstellung und Taktik:

    Liga:
    -----------------Stuckmann-----------------
    --Casper--Barwuah--Herzig--Achenbach--
    ------------Fiel-----Burkhardt---------------
    -----Ferry------------------------Müller-----
    ---------Virtual Pro------------Auer---------

    Taktik: Eine individuelle, etwas offensivere Taktik.
    System: 4-4-2
    Am Anfang meistens: Hoher Druck

    Pokal:
    -----------------Stuckmann-----------------
    --Casper--Barwuah--Herzig--Achenbach--
    --------Ferry----Fiel----Burkhardt----------
    ----------Virtual Pro-------Müller------------
    ----------------------Auer--------------------

    Taktik: Auch die individuelle Taktik.
    System: 4-3-2-1
    Am Anfang meistens: Konter -
    Wenn auf eine stärkere Offensive gesetzt werden soll kommt Gueye für Müller

    Transfers:

    Da ich wie gesagt eigentlich auf junge Spieler sowie Talente setzen wollte verkleinerte ich meinen Kader zu Anfangs ersteinmal um einige Spieler, wie z.B. Nemeth (32 Jahre), 2 "zu" unerfahrene mit 52 und 58 GES und meinen dritten Torwart. Zusätzlich verlieh ich noch ein paar Spieler um ihnen genug Spielpraxis zu geben.
    Daraufhin verstärkte ich mit Holmes und Jalmont meinen Kader. Im Laufe der ersten Hälfte der Saison schickte ich den Talentsucher los um noch weitere Spieler zu verpflichten. Dieser wurde dann mit Barwuah und Ferry sehr schnell und auch erfolgreich fündig. Zur Winterpause lieh ich noch Akinsola, einen 19 Jährigen Stürmer, aus.

    Aufwertungen:

    Folgende Aufwertungen führte ich bis jetzt durch:

    Torwart: Von 4 auf 5
    Abwehr: Von 4 auf 5
    Mittelfeld: Von 4 auf 5
    Sturm: Von 4 auf 5
    Fitness: Von 4 auf 6
    Chef-Scout: Von 4 auf 5
    Verhandlungsführer: Von 4 auf 5
    Stadionmanager: 4


    Bisheriger Verlauf:

    Nach bisher 29 Spielen liege ich in der Liga mit 67 Punkten auf Platz 1 in der Tabelle. Ich habe 6 Punkte auf den 2. Platz (Duisburg) vorsprung, wobei sie ein Spiel weniger gespielt haben. Der 3. Platz (Bielefeld), mit ebenfalls einem Spiel in Rückstand, hat nur 51 Punkte auf dem Konto. Im Pokal bin ich überraschenderweise ins Halbfinale eingezogen. Hierbei muss man aber Glüch sowohl während den Spielen als auch teilweise bei den Losungen berücksichtigen. In der 2. Runde (1. Runde gab es nicht) konnte ich mich vom Spielverlauf her souverän gegen Freiburg durchsetzen, wobei das Ergebnis mit 1:0 jedoch eher bescheiden wirkte. Und hier gab es gleich die "Pokalhammer": Bayern - Hamburg 1:3, Bremen - Köln 2:3, Dortmund - Union 0:1, Stuttgart - Duisburg 3:4. Somit waren schon einige Hochkaräter raus und ich erwischte in der 3. Runde mit Köln einen akzeptablen Gegner. Trotz klarer Torchanchen konnte ich in der regulären Spielzeit leider nicht zum Erfolg kommen. Insgesamt kam ich auf 4 Aluminiumtreffer und 2 eins-gegen-eins Situationen gegen den Keeper. Ich konnte im Elfmeterschiessen aber dennoch mit 6:7 gewinnen. Im Viertelfinale zitterte ich mich durch ein 0:0 gegen den Meister Wolfsburg ins Elfmeterschissen, bei welchem Grafite gleich den ersten verschoss. Daraufhin konnte ich noch den 3. halten und setzte mich 4:1 durch. Die Halbfinalpaarungen sind nun Aachen - Bochum und Kaiserslautern - Union.

    Verwunderliches:

    Jedoch stark gewundert hat mich im bisherigen Saisonverlauf, dass ich trotz einiger sehr knapper Spiele noch kein Spiel verloren habe, dafür aber bereits 10 mal unentschieden gespielt habe. Des weiteren ist mein Torverhältnis meiner Meinung nach nicht sehr realistisch. Ich habe nur 32 Tore erzeilt und dafür aber auch nur 9 Tore bekommen. Duisburg hat auf Platz 2 jedoch schon mehr als doppelt so viele Tore geschossen (65), aber auch 28 Gegentore einstecken müssen.

    Erfolge:

    Meine Prestige als Trainer ist aktuell bei 1,5 Sternen und ich brauche für den nächsten Aufstieg nur noch eine Prestigeveränderung von +1. Das Vorstandsvertrauen ist auf höchster Stufe, sozusagen 10/10, wenn es so etwas mit Punkten gibt.

  5. #184
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: FIFA-Superstars*

    jesus navas wir ein star ronaldo, messi, pato, m.richards, baxter, sergio ramos, rooney, anderson, obi mikel nach einigen jahren auch borrego

  6. #185
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: FIFA-Managermodus

    wie siehts eigentlich mit bugs aus?
    habe nur die 09er version und da immer wieder im manager modus das problem,
    dass nach ein paar saisons das spiel nicht mehr geladen wird
    gibts sowas immernoch, oder läufts fließend?

  7. #186
    Unregistriert

    AW: FIFA-Managermodus

    hi ich wollte einfach mal was fragen:
    ich hab mir jetzt so einige patches für fifa08 runtergeladen (3.Liga;...)
    nun mein problem: ich kann den managermodus nicht starten. so wie es überall steht habe ich schon den ordner unter eigene datein gelöscht.
    was nun? werde ich jemals wieder fifa08 spielen können???

  8. #187
    Cyrrel Cyrrel ist offline

    AW: FIFA-Managermodus

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    wie siehts eigentlich mit bugs aus?
    habe nur die 09er version und da immer wieder im manager modus das problem,
    dass nach ein paar saisons das spiel nicht mehr geladen wird
    gibts sowas immernoch, oder läufts fließend?
    Hi,

    also ich spiele gerne mal die 11er im Managermodus und hatte das Problem noch nicht (wohl aber auch in 09 oder 10, weiß nichtm ehr genau). Ist aber die Frage was be dir "ein paar" Saisons heißt ;-)
    Ich persönlich spiele meistens mit einem Kollegen zusammen und wir haben 3 Spielstände, maximal denke ich 3 Saisons in einem und wie gesagt, keine Probleme dort gehabt. Spreche hier für die PS3 Version

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. FIFA 12 - Managermodus Tipps: Hallo zusammen, vielleicht könnte man in diesem Thread mal über den ManagerModus in FIFA 12 Erfahrungen austauschen oder auch Tipps weitergeben,...

  2. Playstation 2, Fifa 09, Managermodus: Hier können wir uns über den kompletten Managermodus auf dr Ps2 Konsole unterhalten, über Ereignisse oder euch mit Informationen austauschen.

  3. ManagerModus Ausdauer: Hi leute :) habe ein nerviges problem. beim managermodus gibt es ja den fitnesstrainer der dafür sorgn soll dass die spieler fit sind, sprich im...

  4. Fifa 10 Managermodus:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 10 managermodus

Fifa 10 Managermodus stadion aufwerten