Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Runzi87 Runzi87 ist offline

    Böse Fifa O9 - keine Kommentatoren! Hilfe!!

    Hallo Leute!

    Ich habe ein gewaltiges Problem,habe mir letzte Woche die deutsche Version von Fifa 09 geholt und haben keine Kommentatoren!

    Habe ja schon öffter über das problem gelesen,dass leute einen Englischen oder Spanischen Kommentator hatte..aber ich habe gar keinen!! kann bei den erweiterten Einstellungen auch deutschen Kommentar und alles einstellen,aber ich höre bei jedem spiel nur die Fans! Das Sprachpack aus dem Store brachte auch keine Besserung.

    Wäre super,wenn ihr mir helfen könntet!!

  2. Anzeige

    Böse Fifa O9 - keine Kommentatoren! Hilfe!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blockwest Blockwest ist offline

    AW: Fifa O9 - keine Kommentatoren! Hilfe!!

    Probier mal dass

    HILFE Fifa 09 - kein kommentator-ton nach patch 1.02 - Playstation 3 News Forum


    bzw sei froh! Im Stadion hast auch keinen Kommentator. Würde auch gern bei diversen SSpielen im tv den Kommentar abschalten. das gequassel der Österreichischen Kommentatoren hält ja kein Mensch aus

Ähnliche Themen


  1. FiFa 11 - trotz Update keine Spieler aus der aktuellen Saison !?: Hallo Thema ist Programm. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Spieler laufend über Xobx Live aktualisiert werden. Obwol ich bei meinen...

  2. keine kommentatoren -brauche hilfe!: Hallo, ich hab mir gleich am 25.10. PES 2008 für PC zugelegt. bin eigentlich ganz zufrieden damit, aber bei mir gibt es folgendes problem: Es...

  3. Tiger Woods 09 keine Kommentatoren: :mad:Spielen nun seit einigen Wochen dieses Spiel, haben auch schon unsere Karrieren sehr weit aufgebaut. Doch seit neuestem sind die Kommentatoren...

  4. Keine Kommentatoren bei Tiger Woods 2008: Hallo zusammen, habe mir vor einigen tagen tiger woods 2008 gekauft, es gespielt immer wieder gespeichert, doch jetzt auf einmal sagt kein...

  5. Fifa 07 - Es konnte keine Verbindung...: Hallo Ein Kumpel (A) und ich (B) habe eine Problem. Wir können online (infrastruktur) über den EA-Server mit anderen Spielern Fifa 07 spielen. Nur...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 09 kommentatoren