Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112
Ergebnis 221 bis 239 von 239
  1. #221
    BONES BONES ist offline
    Avatar von BONES

    AW: FiFa Soccer 2008

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    ich glaube bei den sachen ist alles profi...
    Jepp

    Das wird aber richtig schwer.

  2. Anzeige

    AW: FiFa Soccer 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FiFa Soccer 2008

    Hmm okay das mit
    Verteidiger und Mittelfeld - Spieler des Tages sollte ya zu schaffen sein, aber 10 Tore auf Profi ?! mal schauen da brauch ich dann wohl bestimmt ne Halbzeit Länge von 15 min oder so...

  4. #223
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: FiFa Soccer 2008

    Hab das Game jetzt. Finde die KI voll doof, bzw auch den Schiri. Online ist auch nicht grad der Bruner. Wer bock hat mit mir das zu zocken. Einfach mal melden.

  5. #224
    BONES BONES ist offline
    Avatar von BONES

    AW: FiFa Soccer 2008

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    Hab das Game jetzt. Finde die KI voll doof, bzw auch den Schiri. Online ist auch nicht grad der Bruner. Wer bock hat mit mir das zu zocken. Einfach mal melden.
    Adde mich mein Gamertag ist: Vincent 2k8

    Schreib nur wann und dann können wir spielen.

    Aber nur mit Headset.

  6. #225
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: FiFa Soccer 2008

    OK, mach ich. Na klar nur mit Headset. xD

  7. #226
    Unregistriert

    Daumen runter AW: FiFa Soccer 2008

    Zitat red_keeev Beitrag anzeigen
    ne des spiel wird schlecht denke ich nur des Be-A-Pro gefällt mir
    und 11 gegen 11 ist ein traum von EA die sie sich est 2011 erfüllen können
    tja zuviel zuschnell gequaselt kommt schon jetzt für's Fifa 09!

  8. #227
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: FiFa Soccer 2008

    mal ne frage:

    diese erfolge mittelfeldregisseur (mit nem mittelfeldspieler spieler werden)...
    der klappt bei mir einfach nicht, ich bin auf anstoss gegangen, habe manu genommen auf profi und auf weltklasse (beides probiert) gestellt und dann mit cristiano ronaldo 2 tore gemacht und spieler des tages geworden... aber ic bekomme den erfolg nicht
    den erfolg für den stürmer habe ich, der ging irgendwie

    und diese geheimen erfolge:
    spiel weiter oder wie das heißt, was muss man dafür machen?

  9. #228
    sylwifusel sylwifusel ist offline

    Frage fifa 2008 französisch?

    hallo habe ein spiel bei ebay ersteigert. auf der box hinten steht dass die sprache deutsch ist doch wenn ich das spiel starte steht es auf französisch. kann mir jemand sagen ob man die sprache umstellen kann?
    danke gruß sylwia

  10. #229
    The_LION The_LION ist offline
    Avatar von The_LION

    AW: FiFa Soccer 2008

    hi
    ich weiß nich ob das noch jemand spielt aber ich hab da trotzdem mal ne Frage
    Was muss man tun um den Erfolg DIE LEGENDE zu bekommen??

    da steht zwar
    "Gewinne mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel ein
    Legendenspiel gegen die CPU"

    aber was für ein Legendenspiel??

    Ich hoffe mir kann jemand helfen

  11. #230
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: FiFa Soccer 2008

    CPU Schwierigkeitsgrad "Legende"
    Dann gewinnen und Plup haste den Erfolg

  12. #231
    The_LION The_LION ist offline
    Avatar von The_LION

    AW: FiFa Soccer 2008

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    CPU Schwierigkeitsgrad "Legende"
    Dann gewinnen und Plup haste den Erfolg
    ahh... okay vielen dank

  13. #232
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: FiFa Soccer 2008

    Suche jemanden zum Trainieren und so zocken. Wenn ihr lust habt, einfach adden: Mr Banane Nr 1

  14. #233
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: FiFa Soccer 2008

    Warum spielt ihr nicht Fifa09 ?? 08 ist für´n Ar**h

  15. #234
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: FiFa Soccer 2008

    Weil ich kb auf Fifa09 habe. Ich spiele lieber 08

  16. #235
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: FiFa Soccer 2008

    09 kostet mir noch zu viel. Bin nicht bereit für ein "Update" 50 euro oder mehr hinzublättern. Ich warte bis es 30 kostet und hols mir dann ^^

  17. #236
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: FiFa Soccer 2008

    Naja ich würds ned als Update sehen....in sachen gameplay haben die richtig viel rausgeholt.....

  18. #237
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: FiFa Soccer 2008

    Zitat Shufro Beitrag anzeigen
    09 kostet mir noch zu viel. Bin nicht bereit für ein "Update" 50 euro oder mehr hinzublättern. Ich warte bis es 30 kostet und hols mir dann ^^
    Update ? Ne das gameplay hat sich VIEL sehr viel geändert und ist besser

  19. #238
    Unregistriert

    AW: FiFa Soccer 2008

    Hallo!

    Ich bin absoluter Xbox360 Live-Neuling! Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich mit meiner eigenen Manager-Mannschaft (Fifa 08) auch bei Xbox Live spielen kann? Bei mir funktioniert das irgendwie immer nur mit der vorgegebenen MAnnschaft!?

    Gruß, Xavier.

  20. #239
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FiFa Soccer 2008

    Geht nicht.......

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Ähnliche Themen


  1. FIFA Soccer 2008 (FIFA 08): Hallo, Hat jemand schon was von Fifa 08 für die PS3 gehört oder gelesen? Kommt das Spiel eigentlich für die PS3 raus? GRUß

  2. FiFa Soccer 2008:

  3. Verkaufe: Pro Evolution Soccer 2008 + FIFA 2009: Hallo, da jetz langsam aber sicher der Winter einzug hält und es zeit wird für ein paar neue Games, abgesehen davon das mir Fußball mittlerweile...

  4. FIFA Soccer 2008 (FIFA 08): Fifa Soccer 08 Publisher: Electronic Arts Developer: Electronic Arts Platform: Wii Category: Sports Release: 09 / 2007 (Quelle:...

  5. FIFA Soccer 2008 (FIFA 08):