Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 239
  1. #61
    CCoolCB4 CCoolCB4 ist offline
    Avatar von CCoolCB4

    AW: FiFa Soccer 2008

    Eine Sache kotzt mich ja an bei Fifa08 ONLINE.
    Und zwar, das fast jeder der im Rückstand ist, das game einfach beendet.
    Finde das echt ne sauerrei.
    Hab von 9 Spielen nur 2 zu ende gespielt, der rest hat immer kurz vor abpfiff abgebrochen :fyou1:

  2. Anzeige

    AW: FiFa Soccer 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: FiFa Soccer 2008

    Weiß jmd. für was die Kaderupdates genau sind? Denn zB. ist Ronaldo immer bei Milan in der Startformation, obwohl er in der Realität verletzt ist. Dürfte also nicht sein.....???

  4. #63
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: FiFa Soccer 2008

    Zitat CCoolCB4 Beitrag anzeigen
    Eine Sache kotzt mich ja an bei Fifa08 ONLINE.
    Und zwar, das fast jeder der im Rückstand ist, das game einfach beendet.
    Finde das echt ne sauerrei.
    Hab von 9 Spielen nur 2 zu ende gespielt, der rest hat immer kurz vor abpfiff abgebrochen :fyou1:


    Zählt es dann als Sieg für dich?

  5. #64
    sboio sboio ist offline
    Avatar von sboio

    AW: FiFa Soccer 2008

    Ja, dann zählt es als 3:0 - Sieg, wenn der gegner abbricht.

    Die Kaderupdates muss man eigentlich nur einmal machen, und nicht vor jedem Spiel, es kann sein das du vll einen Spieler erstellt hast, dann muss halt jedesmal die Manschaft in Originalforum runtergeladen werden.

  6. #65
    CCoolCB4 CCoolCB4 ist offline
    Avatar von CCoolCB4

    AW: FiFa Soccer 2008

    Zitat sboio Beitrag anzeigen
    Ja, dann zählt es als 3:0 - Sieg, wenn der gegner abbricht.
    .

    Also bei mir stand da nichts, obwohl es alles Ranglisten Spiele waren.
    Deshalb nervt es ja so


    EDIT: Hab jetzt mal bei easportsworld geguckt.
    Stimmt ich habe es als Sieg gezählt bekommen, Gott sei dank.
    Aber Trotzdem muss sowas ja nicht sein.

  7. #66
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: FiFa Soccer 2008

    Zitat sboio Beitrag anzeigen
    Ja, dann zählt es als 3:0 - Sieg, wenn der gegner abbricht.

    Die Kaderupdates muss man eigentlich nur einmal machen, und nicht vor jedem Spiel, es kann sein das du vll einen Spieler erstellt hast, dann muss halt jedesmal die Manschaft in Originalforum runtergeladen werden.


    Ja aber JEDEN Tag muß mann die machen.....

  8. #67
    CCoolCB4 CCoolCB4 ist offline
    Avatar von CCoolCB4

    AW: FiFa Soccer 2008

    Ich muss vor jeden Game ein Kader update machen.
    Zum glück dauert es nur ca 30 sekunden

  9. #68
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: FiFa Soccer 2008

    Also vor jedem Spiel nicht, einmal am Tag und es dauert ca. 20 Sek.

  10. #69
    CCoolCB4 CCoolCB4 ist offline
    Avatar von CCoolCB4

    AW: FiFa Soccer 2008

    Bei mir vor jeden Ranglisten Game

  11. #70
    dj. PeeCee dj. PeeCee ist offline

    AW: FiFa Soccer 2008

    Brauche dringend HILFE!
    Hilfe zu Fifa 08???
    Weiss jemand wie ich meine mannschaft aus dem managermodus in den Online bzw. in den einzelspielermodus kriege???

  12. #71
    CCoolCB4 CCoolCB4 ist offline
    Avatar von CCoolCB4

    AW: FiFa Soccer 2008

    Zitat dj. PeeCee Beitrag anzeigen
    Brauche dringend HILFE!
    Hilfe zu Fifa 08???
    Weiss jemand wie ich meine mannschaft aus dem managermodus in den Online bzw. in den einzelspielermodus kriege???

    Die mannschaft aus dem managermodus, in den Onlinemodus geht glaub ich nicht.

  13. #72
    diko diko ist offline

    AW: FiFa Soccer 2008

    Moin,
    ich habe FIFA08 nun seit einer Woche und bin wirklich positiv überrascht.
    Normalerweise bin ich ein PES Zocker, jedoch bevorzuge ich dieses Jahr FIFA08 (hätte ich nie gedacht!).

    Einige schreiben, dass es im Gegensatz zu PES extrem langsam abläuft und dazu muss ich sagen: In Wirklichkeit fliegen die Spieler auch nicht über das Spielfeld.
    Man kann in FIFA auch sehr gut ein schnelles Spiel aufziehen, ABER halt auch langsam dribbeln (Wie auch im richtigen Fussball). Ich spiele PES bereits seit dem ersten Teil, jedoch liegt nun FIFA leider vorne. Die Demo von PES2008 ist eine Kopie von PES6, nur dass man Schwalben machen kann...

    Bei PES waren die Torabschlüsse zwar immer individuell aber das Laufen und Passen immer gleich: Sprinten, stehen bleiben, drehen, dribbeln, passen...
    Keine richtige Möglichkeit den Gegner geschickt auszudribbeln, sondern immer nur vorbei laufen. Bei FIFA hat man ja nun durch viele Dribbelmöglichkeiten die Möglichkeit geschickt am Gegner vorbei zu kommen. Sieht meist wirklich aus, als wenn ich grad Fussball im TV schaue

    Weiter positiv aufgefallen ist mir nun der Torabschluss. Bei anderen FIFA Teilen konnte man von der Mittellinie schießen und kam zum Erfolg. Nun muss man schon Glück haben um ein Tor zu schießen, jedoch sind die Torwärte bei hohen Bällen und Freistößen sehr dumm!
    Weiter negativ ist mir aufgefallen, dass man in bestimmten Situationen nicht den gewollten Spieler anwählen kann. Perfektes Bsp. ist bei einem Abpraller vom Torwart und das Tor ist komplett frei und der Ball wartet nurnoch darauf vom Spieler geschossen zu werden. Stattdessen fliegt der Ball zum Spieler und anstatt ihn anzunehmen, lässt der Spieler den Ball einfach durchgehen und das gegnerische Team freut sich.

    Aber ich bin im Ganzen sehr sehr positiv überrascht von FIFA.
    PES war bis zum Spielen der beiden Demos noch der klare Favorit.
    PES ist dieses Jahr echt eine Frechheit!

    Bin im XBOX Live unter dem Namen "der diko" zu finden. Bis denne.

    Ach eine Frage hab ich noch. Man sollte ja bei FIFA den Torwart steuern können. Weiß jemand, ob das bei der 360 möglich ist? Wenn ja, wie?

    Gruß,
    diko

  14. #73
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: FiFa Soccer 2008

    Nee geht nur in der PS2 Version ;-). Aber warte erstmal die Vollversion von PES ab..... es ist ja nur ne Demo ;-)

  15. #74
    diko diko ist offline

    AW: FiFa Soccer 2008

    Mh ja .. nur ne Demo.. Aber allein wie sich die Spieler bewegen ist zum lachen ... Genau wie die Dribbelmöglichkeiten... PES macht nichts neues, bis auf den Managermodus haben sie etwas verbessert. 2-3 neue Animationen sind auch dabei aber eine wirkliche Neuerung gibt es nur für die PC Spieler, die nun eine neue Grafik bekommen... 360 Gamer hatten das bereits!

  16. #75
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: FiFa Soccer 2008

    Zitat Schmitz-Backes Beitrag anzeigen
    Nee geht nur in der PS2 Version ;-). Aber warte erstmal die Vollversion von PES ab..... es ist ja nur ne Demo ;-)
    Du ich hoffe ja auch, das dies nicht alles war, aber soviel Zeit ist nun auch nicht mehr bis zum Release. Also wird dort nicht mehr viel verändert werden, aber wie gesagt hoffe auf mehr.

  17. #76
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1
    Spielt den jmd. auch mal mit "Normalen" Mannschaften? Ich spiele ständig nur gegen Barca, Chelsea oder Manu. Es nervt. Diese Ranglistengeier vergessen den Spaß am spiel, obwohl ich den dank der manchmal bekloppten Steuerung auch verliere...... Also ich spiele fast immer mit dem Fc Köln, wer hat Bock auf ein paar "normale" Spiele???? Könnt mich ja adden

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nur noch 1 Team frei!
    Hat jmd. Lust eine Bundesligasaison zu spielen?

  18. #77
    CCoolCB4 CCoolCB4 ist offline
    Avatar von CCoolCB4

    AW: FiFa Soccer 2008

    Zitat Schmitz-Backes Beitrag anzeigen
    Nur noch 1 Team frei!
    Hat jmd. Lust eine Bundesligasaison zu spielen?

    Ach du bist auch da in der Liga

    Also 1 Platz haben wir noch
    FREIER VEREIN: ARMINA BIELEFELD

  19. #78
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: FiFa Soccer 2008

    Ja genau, wenn du auf den Gamertag geguckt hättest...... hehehhee
    Die Liga ist super gemacht, viel besser als der Mist der bei Fifa integriert ist ;-)

  20. #79
    chimar chimar ist offline

    AW: FiFa Soccer 2008

    ich spiele öfters mit hansa gegen manu oder liverpool mal gewonnen.. aber echt,alle nehmen nur manu barca gehe da schon immer raus aus dem spiel...

  21. #80
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: FiFa Soccer 2008

    kann man in der 360-Fassung die Spielgeschwindigkeit ändern, so wie auf dem PC (FIFA 07 z.B.)

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA Soccer 2008 (FIFA 08): Hallo, Hat jemand schon was von Fifa 08 für die PS3 gehört oder gelesen? Kommt das Spiel eigentlich für die PS3 raus? GRUß

  2. FiFa Soccer 2008:

  3. Verkaufe: Pro Evolution Soccer 2008 + FIFA 2009: Hallo, da jetz langsam aber sicher der Winter einzug hält und es zeit wird für ein paar neue Games, abgesehen davon das mir Fußball mittlerweile...

  4. FIFA Soccer 2008 (FIFA 08): Fifa Soccer 08 Publisher: Electronic Arts Developer: Electronic Arts Platform: Wii Category: Sports Release: 09 / 2007 (Quelle:...

  5. FIFA Soccer 2008 (FIFA 08):