Seite 2 von 191 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 3816
  1. #21
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    ja kowy die sin aba alt!uuur-alt

  2. Anzeige

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Ich wusste sie aber nicht danke kowykopf

  4. #23
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Naja sie stehen eine seite vorher schon!das sind meines erachtens die selben!

  5. #24
    Unregistriert

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    ja kommt es... im herbst irgendwann

  6. #25
    Unregistriert

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    freilich würden ja sonst kein geld machen!!!!
    boa stellt euch die geele grafik vor alta!!!!!!

  7. #26
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    ich hoffe jeden falls das es im September auf den Markt kommt!!!!Fifa 08 auf PS3 wird sicher geil!!!!!chris

  8. #27
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich hoffe jeden falls das es im September auf den Markt kommt!!!!Fifa 08 auf PS3 wird sicher geil!!!!!chris
    es kommt aufjedenfall für die ps3. hab schon in einem anderen thread gepostet dass in der neuen play³ steht dass es im nächsten heft die ersten infos zum spiel geben wird

  9. #28
    bürgermeister

    Daumen hoch AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    also ich erwarte endlich mal mehr jungs bei fifa 08:
    -schwalben
    -realistische zuschauer
    -bei karrieremodus mit 2 player
    -torbox während dem spiel
    -wenn einer verletzt wird, dann soll dann so in der halbzeit gesagt werden was für verletzung des ist vom kommentator
    -wenn es abseits ist und der spieler schießt ball weg dann soll es die gelbe karte geben
    -meckern

    also des müsstet ihr doch zustande kriegen.. ich erwarte es das ihr des macht

  10. #29
    Präsident

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    gut,gut meine freunde. im gegensatz zu fifa 06 habt ihr bei fifa 07 ja schon mal was verbessert. aber das reicht noch nicht. die fans von fifa wollen noch mehr sehen. hier mal ein paar vorschläge: wenn der spieler ins abseits läuft kann man meistens den ball noch wegschießen. das ist in ordnung, aber es gibt dann keine karte. da muss es dann mal ne karte geben. dann sollte es noch mehr stadien geben(von fast allen mannschaften). und man sollte schwalben machen können und es sollte fehlentscheidungen geben.

    der schiedsrichter sollte fouls übersehen oder pfeifen obwohl es kein foul war. un er sollte mal laufen lassen obwohl es abseits ist. bei 07 pfeift er immer wenn abseits ist. es ist unlogisch, dass man immer sieht dass es abseits ist. meckern sollte man auch können.

    es sollte auch mal handspiel im elfmeterraum geben. und mann sollte schlagen können. also tätlichkeiten und so. der schiedsrichter muss dann zb. 3 mal rot geben oda so. die zuschauer sollten bei spitzenspielen auch mal durchdrehen, sodass auch mal was auf das spielfeld fliegt. und wenn man eine saison spielt, dann müssen während eines spiels die ergebnisse der anderen mannschaften angezeigt werden un der kommentator muss auch schreien z.b. tor in schalke, schalke liegt zurück,bayern ist jetzt meister, damit noch ein wenig mehr dramatik un spannung dazukommt.

    dieses is der wichtigste punkt, der bei fifa 08 beachtet werden sollte.es gibt noch einiges mehr. ihr werdet bald wieder vom präsidenten hören,liebe fussballfreunde.

  11. #30
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Ja am besten super Realistisch machen das Game.

    Das sogar Flitzer über das Feld rennen.

  12. #31
    ollikahnstinkt ollikahnstinkt ist offline
    Avatar von ollikahnstinkt

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Zitat White Ninja Beitrag anzeigen
    Ja am besten super Realistisch machen das Game.

    Das sogar Flitzer über das Feld rennen.
    Ja und Golfbälle, die in Richtung des Affenmanns im Bayern-Tor fliegen

  13. #32
    d_e_s_o_u_z_a
    servuuusss. erstmal muss ich sagen dass sich bei fifa 07 schon vieles geändert hat. also für mich war es viel besser als fifa 06. soo nun zu den punkten die ich bei fifa 08 sehen will:
    -stadien von den mannschaften die bei fifa dabei sind(alle)
    -mehr wetter auswahl z.b. schnee
    -ich will auch mal wieder in der halle trainieren
    -es sollte bessere tricks geben

    also ran an die arbeit jungs....

  14. #33
    zendeli zendeli ist offline
    Avatar von zendeli

    Fifa für die Ps3

    Leute schreibt hier rein wenn ihr bilder findet etc. bittte bin grösster fifa fan den es gibt Ich hoffe das ihr mier nicht übel nehmt das es schon einen thread gibt über fifa 08

  15. #34
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Fifa für die Ps3

    Naja unntöig ist dieser Thread schon.

    Man kann doch die Bilder doch auch in den anderen Thread rein posten.

    Außerdem gibt es noch gar keine Bilder.

    ..........

  16. #35
    playstation3 playstation3 ist offline
    Avatar von playstation3

    AW: Fifa für die Ps3

    sevus wann kommt den fifa raus stecht den ein termin fest?

  17. #36
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Fifa für die Ps3

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ifa-08-a-13920

    Da ist schon der richtige Fifa 08 Thread.



    Zitat playstation3 Beitrag anzeigen
    sevus wann kommt den fifa raus stecht den ein termin fest?
    Fifa wird sicherlich wie schon die letzten paar jahre irgendwann im september erscheinen. Ich tendiere zu mitte/ende Sept. Ein Datum gibts noch nicht.

  18. #37
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Hab die Themen zusammengeführt, also herrscht wieder Ordnung

  19. #38
    zendeli zendeli ist offline
    Avatar von zendeli

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Hab die Themen zusammengeführt, also herrscht wieder Ordnung
    Danke .:. ich habe gelesen das fifa ein hallenmodus beinhaltet stimmt das???

  20. #39
    NoFear NoFear ist offline
    Avatar von NoFear

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    weis nicht, wenn es stimmt wäre mal nicht schlecht, das letzte mal das es ein hallenmodus gab war in Fifa 98 oder ?

  21. #40
    ollikahnstinkt ollikahnstinkt ist offline
    Avatar von ollikahnstinkt

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Zitat NoFear Beitrag anzeigen
    weis nicht, wenn es stimmt wäre mal nicht schlecht, das letzte mal das es ein hallenmodus gab war in Fifa 98 oder ?
    Ja ich glaube das war 98. Das Spiel mit der Bande war mal was anderes. Vielleicht kommts ja ins neue Fifa rein, schwer umzusetzen kann es ja eigentlich nicht sein.

    Und: Hoffentlich sind die Reportersprüche mal endlich nicht total dämlich...

Seite 2 von 191 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FiFa Soccer 2008: Hallo Leute! Ich habe ein Thema zu FiFa Soccer 2008 hier im XBOX 360 Forum gesucht, aber nicht gefunden! Nur im WII und PS3 forum existeren...

  2. FiFa Soccer 2008:

  3. Verkaufe: Pro Evolution Soccer 2008 + FIFA 2009: Hallo, da jetz langsam aber sicher der Winter einzug hält und es zeit wird für ein paar neue Games, abgesehen davon das mir Fußball mittlerweile...

  4. FIFA Soccer 2008 (FIFA 08): Fifa Soccer 08 Publisher: Electronic Arts Developer: Electronic Arts Platform: Wii Category: Sports Release: 09 / 2007 (Quelle:...

  5. FIFA Soccer 2008 (FIFA 08):

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gam soncom.play3b

content

www.anterten man full songs.com