Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 131

Thema: Fifa Street 3

  1. #1
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    Fifa Street 3

    Fifa Street 3



    System: Playstation 3

    Genre: Fussball Fun Simulation

    Altersfreigabe: ...

    Erscheinungstermin: --.--.----

    EA Sports "BIG" hat nun bekannt gegeben,dass man derzeit an FIFA Street 3 arbeite!
    Das Spiel soll neben der PS3 auch noch für die XBOX360 und die Playstation 3 erscheinen!


    Wer weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Fifa Street 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: [B]Fifa Street 3[/B]

    na da bin ich mal gespannt wie das spiel wird... die ersten beiden teile waren zwar recht amüsant, aber mit der zeit wurden sie langweilig.

  4. #3
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Fifa Street 3

    EA Sports "BIG" hat nun bekannt gegeben,dass man derzeit an FIFA Street 3 arbeite!
    Das Spiel soll neben der PS3 auch noch für die XBOX360 und die Playstation 3 erscheinen!



    lol was für ein Satz. xD


    "Das Spiel soll neben der PS3 auch noch für die XBOX360 und die Playstation 3 erscheinen!"


    Naja ich freue mich jedenfalls auf das Spiel endlich mal wieder was neues..

  5. #4
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Fifa Street 3

    In der letzten Release Liste von Electronic Art ist überaschenderweise das Spiel FIFA Street 3 mit einer Ankündigung für September aufgetaucht.

    Die wurde nun von EA als Misverständniss erklärt. In der Erklärung hieß es das FIFA 08 aus Versehen doppelt angekündigt, und mit FIFA Street 3 verwechselt wurde.

    Ob nun überhaupt ein weiterer Teil der FIFA Street Reihe in Planung ist wurde leider nicht bekannt.

    ps3-talk.de

  6. #5
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: Fifa Street 3

    Es gibt einen ersten Trailer zu Fifa Street 3

  7. #6
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Fifa Street 3

    Sieht schon mal ganz gut aus

  8. #7
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: Fifa Street 3

    an die grafik müsste ich mich noch gewöhnen
    ist mal was neues mit diesem comic style

  9. #8
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Fifa Street 3

    sieht schon ganz ok aus ist aber kein fake oder?

  10. #9
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: Fifa Street 3

    so weit ich weis nicht Hier steht es und hier steht es

  11. #10
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Fifa Street 3

    weiss jemand wan es den genau raus kommen wird?
    und wird es auch für die playstation portable veröffentlich?

  12. #11
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: Fifa Street 3

    Es war so klar wie Glas: FIFA Street 3 würde irgendwann kommen. Die Frage war nur wann. Nun ist es raus: 2008 soll es soweit sein, dann geht es wieder in den Hinterhöfen dieser Welt ordentlich zur Sache.
    Autres versions: PC - PS2 - NDS - PSP - PS3 - XBOX360

    Quelle

  13. #12
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    Fifa Street 3

    Hat sich schon jemand den teaser zu fifa street 3 angesehen oder die Bilder. Diese Karikaturen der Spieler sehen ja besser aus als die achso originalgetreuen Spieler im Fifa 08.

  14. #13
    LULOC

    AW: Fifa Street 3

    Wo kann man die anschauen?

  15. #14

  16. #15
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    Fifa Street 3 (PS3)

    Hoffe diesen Thread gibts noch nicht!

    Name: Fifa Street 3
    Nachfolger von: Fifa Street 2
    Hersteller: EA
    Realise Termin: 21. Februar 2008 (jedenfalls nach Amazoon )
    Genre: Sport
    Offiziele Seite: -

    Hi. Hier könnte ihr über den Nachfolger des Straßenkickers Fifa Street 2 unterhalten. Der neue Look soll für frischen wind sorgen. Gefällt er eucht?
    EA setzt nun nicht mehr auf Realität, sondern Spielspaß. Besser oder Schlechter?
    Screenshots, Tests, Videos und News könnt ihr auf dieser Seite finden:
    FIFA Street 3: Ankündigung & Trailer - 4players.de: Aktuelle News über das 360-Spiel FIFA Street 3

  17. #16
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: Fifa Street 3

    EA Sports Big hat einige neue Bilder zum Arcade-Titel FIFA Street 3 veröffentlicht. Zu sehen sind unter anderem auch die deutschen Kicker.

    Hier gehts zu den Bildern

  18. #17
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Fifa Street 3

    Hallo!
    Oh man das sind die Bilder?
    Die Grafik sieht aus wie in einem Comic Style, und die Figuren sehen aus....na ja

  19. #18
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Fifa Street 3

    Yaa. die Propotionen der Figuren stimmen auch nicht wirklich...

    Vllt. wollten die etwas neues herausbringen..

    Denn bei der PS2 Versionen, sahen die Charaktere schon realistischer aus.

    Zwar erkennt man wer wer ist, aber wie Kowy schon sagte hat es einen Tasch an Comic,
    wie man es auch schon am Ball und dem Hintergrund sowie auch and eden Figuren erkennen kann...^^

  20. #19
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Fifa Street 3

    Zitat White Ninja Beitrag anzeigen
    Yaa. die Propotionen der Figuren stimmen auch nicht wirklich...

    Vllt. wollten die etwas neues herausbringen..

    Denn bei der PS2 Versionen, sahen die Charaktere schon realistischer aus.

    Zwar erkennt man wer wer ist, aber wie Kowy schon sagte hat es einen Tasch an Comic,
    wie man es auch schon am Ball und dem Hintergrund sowie auch and eden Figuren erkennen kann...^^
    Stimmt. Da sieht sogar - die PS2 Grafik besser aus. Vielleicht sollte es auch nur ein Joke von EA sein. Mal sehen..... Und die Gesichter, könnten glatt Karikaturen sein.

  21. #20
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Fifa Street 3

    LOL ich hab in der neuen GamesAktuell auch gesehen dass des ComicStyle ist und hab mir gedacht was soll des denn?^^

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FiFa Street: EA Sports kündigt neues FIFA Street an (Erster Trailer)

  2. Fifa Street 2: Hallo, wie ist das Spiel? Wird die DS Steuerung also Touchpad funktion genutzt? Hat das jemand? Gruß Kevin

  3. S Fifa street 3 biete fifa 08 und anderen spass.: HI, ich suche wie oben genannt fifa street 3 und würde es gegen fifa 08 tauschen. ansonsten habe ich noch test drive unlimited und lost planet...

  4. Fifa Street 2: Fifa Street 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/07/24.jpg System: PlayStation 2 Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  5. Fifa Street 2: Fifa Street 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/05/17.jpg System: Playstation Portable Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne...