Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    FIFA-Turniermodus

    hallo leute ihr könnt hier posten in welchem fifa ihr gerade ein turnier spielt und auf welchem platzt ihr seid

    postet einfach die tabelle vom jeweiligen turnier

    ich fang mal an

    FIFA 08

    Deutsche Bundesliga:

    1.Platz Bayern Münschen(ich) P.36(hab jeden spieltag bis jetzt gewonnen)
    2.Platz Nürnberg P.23
    3.Platz FC Schalke 04 P.19
    4.Platz Hanover 96 P.18
    5.Platz Karlsruher SC P.18
    6.Platz W. Bremen P.18
    7.Platz Duisburg P.17
    8.Platz Wolfsburg P.17
    9.Platz Frankfurt P.17
    10.Platz Arm. Bielefeld P.17
    11.Platz Bochum P.16
    12.Platz Dortmund P.15
    13.Platz Cottbus P.14
    14.Platz Stuttgart P.14
    15.Platz Rostock P.13
    16.Platz HSV P.12
    17.Platz Hertha BSC P.8
    18.Platz Leverkusen P.7

    das ist zwar viel Arbeit aber beim nächsten mal wenn ihr eure tabelle postet könnt ihr die alte ja kopieren und verändern

    20.00 Uhr: hab jetzt inzwischen 42 Punkte

    ihr könnt auch nur die ersten 3 plätze posten

    also inzwischen bei mir:
    1.Platz Bayern München(ich) P.42
    2.Platz Nürnberg P.29
    3.Platz W. Bremen P.24

  2. Anzeige

    FIFA-Turniermodus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AJ1711 AJ1711 ist offline

    AW: FIFA-Turniermodus

    Dein Ernst?

  4. #3
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: FIFA-Turniermodus

    ich glaub das ist schwachsinn was ich hier gemacht hab sorry leuts

    wollt ja nur mal ein bisschen sehen wie ihr so im turniermodus seid

    also bitte schließ dieses threas mal bitte ein mod

  5. #4
    AJ1711 AJ1711 ist offline

    AW: FIFA-Turniermodus

    Wie manche es hinbekommen haben den Internetanschluss nur zu aktivieren ist mir schlicht ein Rätsel.

    Denkt doch einfach mal ne Minute länger nach.

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. FIFA 14 (Next Gen) ohne Turniermodus?: Habt ihr irgendwelche Meldungen die diese hier wiederlegen oder eine Stellungnahme seitens EA? No tournament menu in Fifa 14 for PS4 - Answer HQ ...

  3. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...