Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: FIFA Update

  1. #1
    ICE_QUADLEGION-DE ICE_QUADLEGION-DE ist offline

    FIFA Update

    Hi Community,

    ich habe heute FIFA 11 geschenkt bekommen und wollte es gleich vor lauter freude spielen. Wie man es halt so macht CD eingelegt und das UPDATE gezogen und Installiert.
    Nur leider musste ich dann feststellen, das dass Menue von FIFA 11 vorhanden war. Nur leider konnt man weder anstoss oder Be A Pro spielen .
    Habe ich das UDATE wieder gelöscht von der Platte und das spiel gestartet und es hat Funktioniert! Jetzt kommt natürlich immer dieses dumme Hinweis feld "Die neuesten Aktualiesierungsdaten für diese Software wurden gefunden".

    Warum geht das Spiel ohne Update?
    Habe nur ich so ein Problem?Wenn ja woran kann es liegen?
    Wie bekomme ich das Hinweis feld zum Updaten weg ohne das Update machen zu müssen?(außer zurück (o)zu drücken)

    Ich danke euch für eure hilfe im voraus

    Grüße der ICEmann

  2. Anzeige

    FIFA Update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    c0lajunkie c0lajunkie ist offline

    AW: FIFA Update

    ich hätte mal eine frage was fürn update hast du denn gezogen? soviel ich weis gibts noch gar keinen update für fifa 11..also für die konsoleros..sonst hätt ich ihn ja auch schon..

  4. #3
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: FIFA Update

    Also bei mir will er jetzt auch Update 1.05 ziehen. Aber irgendwie funzt das ganze nicht so wirklich.

Ähnliche Themen


  1. Fifa 09 Update?! (PS3): Ich wollt mal fragen, ob es ein Fifa 09 Update für die PS§ gibt, wo die neuen Trikots und Vereinswechsel drin sind. Also ein sogenannter Patch. ...

  2. Fifa 09 Update: Moin! Hab mal ne Frage: Ich hab leider keine Möglichkeit meine xBox 360 ans Internet anzuschließen. Deshalb frage ich, ob man das Update von Fifa...

  3. fifa 09 update: hey leute habe von nem neuen update für fifa 09 gehört... wie kann ich das runterladen?!

  4. Fifa 08 Psp Update!: Wisst ihr wo ich das herkriege? Oder wo ob das gibt^^ Will gerne mit den neuen Transfers (u.s.w.?) zocken :yeah:

  5. Fifa Update: Hat jemand was gehört ob es zur Rückrunde ein Update geben wird, wo aktuelle Spielerwechsel dann schon getätigt sind, wie z.B. Koller in Nürnberg...