Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: Fifa Update

  1. #21
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: Fifa Update

    Servus,

    endlich isses da!!!!

    Aber kurz ne Frage,
    es ist gar nicht in der "Kader Aktualisierung" drin.
    Dachte ich müsste wieder dahin gehen und des dann runterladen...
    Oder macht der des automatisch wenn ich online bin?

    Danke
    Sascha

  2. Anzeige

    AW: Fifa Update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Fifa Update

    Automatisch

  4. #23
    Bruiser0310 Bruiser0310 ist offline

    AW: Fifa Update

    Ist das Update nur für den Online-Kader? Weil wenn ich offline ein Spiel mache habe ich die neuen Spieler nicht im Kader.
    Muss ich dafür was spezielles einstellen?

    MfG Daniel

  5. #24
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Fifa Update

    spielst du den de manenger modus weiter oder auch beim schnellen spiel so?

  6. #25
    Bruiser0310 Bruiser0310 ist offline

    AW: Fifa Update

    Wenn ich ein Schnelles Spiel mache habe ich den alten Kader und auch wenn ich meine Liga weiterspiele habe ich keinen neuen Spieler.

    Gruß Daniel

  7. #26
    Ushr2K Ushr2K ist offline
    Avatar von Ushr2K

    AW: Fifa Update

    also bei deiner alten liga ist klar , da der spielstand wo du gespeichert hast der alte kader war . muste neue liga anfangen dann ist der neue kader drrin so war es bei mir zumindest

  8. #27
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: Fifa Update

    Ja und sollte eigentlich auch die aktuellen Kader haben wenn du ein Freundschaftsspiel machst...
    Musst natürlich wenn du online spielst und er dir anzeigt das es ne aktualisierung gibt die auch speichern...ansonsten sollte es funzen..

  9. #28
    Bruiser0310 Bruiser0310 ist offline

    AW: Fifa Update

    Was heißt speichern?

    Ich habe dort auf "JA" geklickt, sodass der neue Kader heruntergeladen wird.


    MfG

  10. #29
    ACGR84 ACGR84 ist offline

    AW: Fifa Update

    Bei mir wird die Aktualisierung auch nicht gespeichert, ich muss es jedes mal wieder runterladen wenn ich online spielen will.
    Beim Menü unter Kader herunterladen wird es gar nicht aufgelistet.

  11. #30
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: Fifa Update

    Wenn man ein neues Online Spiel beginnt, dann kommt ja diese Anzeige:
    bla bla bal jetzt nach neuen updates checken?
    ja/nein (natürlich ja!)
    dann zeigt er an das ein neues update verfügbar ist und das es runtergeladen wird... kann man nur "ok" klicken..^^
    und wenn er dann fertig ist fragt er ob es gespeicehrt werden soll oder nicht und wenn man speichert is alles in butter... =)
    also zumindest bei mir..

    check des einfach mal und mach dann mal ein offline spiel frankfurt - nürnberg, dann siehste ja ob fenin bei frankfurt und koller bei nürnberg is..

    sehr geil find ich das die zum teil auch noch die aufstellungen geändert haben..z.b. bayern schweini raus, altintop rein, obwohl schweini besser is...^^
    oder barca einzelne spieler abgeschwächt....
    also nur so als anmerkung... =D

    ciao
    sascha

  12. #31
    Bruiser0310 Bruiser0310 ist offline

    AW: Fifa Update

    So funktioniert das bei mir auch.

    Nur wenn ich das Spiel beende und wieder starte sind die neuen Spieler nicht Offline verfügbar.

    Das nervt ein bisschen, vor allem für die, die kein Internet haben (oder nur kurz so wie ich)


    MfG Daniel

    P.S. Ich habe auch ins EA-Forum geschrieben, vll. meldet sich dort jemand.

  13. #32
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: Fifa Update

    Halt uns mal auf dem laufenden falls du was von denen hörst...
    Interessiert mich auch..

    Thx
    Sascha

  14. #33
    Bruiser0310 Bruiser0310 ist offline

    AW: Fifa Update

    Hallo,

    also hier die Lösung für das Problem, dass die Transfers nache dem Neustart nicht mehr vorhanden sind.

    1. Startet ein Online-Spiel. Egal ob Liga oder nicht
    2. Ladet das neue Update runter (einfach immer "Ja" auswählen)
    3. Verlasst das Online Spiel wieder
    4. Geht im Hauptmenü auf "MEIN FIFA 08" (ganz unten für die Blinden)
    5. Dort auf "SPEICHERN/LADEN/LÖSCHEN"
    6. Dort auf "SPEICHERN"
    7. "MANNSCHAFTEN" auswählen
    8. Die gewünschte Datei überschreiben oder eine neue erstellen.

    Bei mir habe ich die Datei "MANNSCHAFTEN 1" überschrieben und somit läd er immer den neuen Kader.

    Wenn ihr eine neue Datei erstellt habt müsst ihr die glaube ich jedes mal laden. Einfach ab 5. so verfahren und das ganze laden.



    MfG Daniel

    P.S. Bitte den Beitrag bewerten wenn es geht.

  15. #34
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Fifa Update

    gibt es eig eine internetseite wo man die spieler sehen kann die schlechter bzw. besser gemacht worden sind

  16. #35
    Ushr2K Ushr2K ist offline
    Avatar von Ushr2K

    AW: Fifa Update

    hab jetzt ein kleines problem habe mir neue HDD reingemacht und wollte erst mal den alten kader von september laden geht aber nicht kommt " der Benutzer hat kein EA locker " was ist den das bitte

  17. #36
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: Fifa Update

    Ja dann hast du vllt momentan keine Verbindung zu den EA Servern, zumindest hatte ich die gleiche Meldung schonmal als die Server beim online zocken zusammen gebrochen sind für ne 1std.
    sollte eigentlich nix schlimmes sein und liegt meiner meinung nach nich an dir oder deiner ps3!
    musst einfach versuchen dich immer ma anzumelden und dann sollte es irgendwann wieder funzen.
    möglicherweise arbeiten die an den servern oder wie die sind zusammen gebrochen...

    hoff ich konnt helfen soweit
    ciao
    sascha

  18. #37
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Fifa Update

    kommen bei den updates auch manchma neue faces dazu oder net??

  19. #38
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: Fifa Update

    Das weiß ich leider nicht genau...aber ich glaube ab und zu ändern die sowas
    DENN!
    als ich ganz am Anfang Fifa hatte, sah Rooney normal aus, mit seiner normalen platten Frisur...Im Spiel, sowie auch nach Toren oder anderen Video Szenen während dem Spiel, doch nach dem 1. Update hat Rooney wenn er aufm Platz rum rennt nen Iro (so wie er es zu der Zeit auch getragen hat) aber leider ist das in den Videos dazwischen nicht geändert worden. Aber wenns wirklich so ist und ich nicht der einzige bin dem`s aufgefallen ist find ichs cool...

    ciao

  20. #39
    Nickxtreme Nickxtreme ist offline
    Avatar von Nickxtreme

    AW: Fifa Update

    ich finds aber i.wie blöd, dass die ganzen jungen spieler die neu dazugefügt worden (meistens sind sie 16-18jahre alt) nid ma i.ein billig bild drinhaben, sondern nur ein komplett schwarzes bild

  21. #40
    Ushr2K Ushr2K ist offline
    Avatar von Ushr2K

    AW: Fifa Update

    bei mir geht es einfach nicht weg , kommt immer ""der Benutzer hat kein EA locker " kannn mir den keiner helfen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA Update: Hi Community, ich habe heute FIFA 11 geschenkt bekommen und wollte es gleich vor lauter freude spielen. Wie man es halt so macht CD eingelegt und...

  2. Fifa 09 Update?! (PS3): Ich wollt mal fragen, ob es ein Fifa 09 Update für die PS§ gibt, wo die neuen Trikots und Vereinswechsel drin sind. Also ein sogenannter Patch. ...

  3. Fifa 09 Update: Moin! Hab mal ne Frage: Ich hab leider keine Möglichkeit meine xBox 360 ans Internet anzuschließen. Deshalb frage ich, ob man das Update von Fifa...

  4. fifa 09 update: hey leute habe von nem neuen update für fifa 09 gehört... wie kann ich das runterladen?!

  5. Fifa 08 Psp Update!: Wisst ihr wo ich das herkriege? Oder wo ob das gibt^^ Will gerne mit den neuen Transfers (u.s.w.?) zocken :yeah: