Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Fifa Update

  1. #41
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Fifa Update

    also des kam bei mir auch.
    1.in ein online spiel gehen.denn kommt da updates verfügbar.Laden??denn ja klicken.
    2.fifa 08>laden/speichern/löschen>speichern>mannschaften
    3.nochma mannschaften laden und denn gings bei mir.

    viel glück

  2. Anzeige

    AW: Fifa Update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Nickxtreme Nickxtreme ist offline
    Avatar von Nickxtreme

    AW: Fifa Update

    Zitat West_Life_Crysis Beitrag anzeigen
    also des kam bei mir auch.
    1.in ein online spiel gehen.denn kommt da updates verfügbar.Laden??denn ja klicken.
    2.fifa 08>laden/speichern/löschen>speichern>mannschaften
    3.nochma mannschaften laden und denn gings bei mir.

    viel glück
    erreicht man damit, dass der aktuelle kader imma bleibt ??
    weil wenn ich einen managermodus anfange/beende ist manchmal wieder alte kader da...

  4. #43
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Fifa Update

    also wenn du deinen managermodus startest denn haste ja den kader denn du gespeichert hast.wenn du den neuen kader im managermodus haben willst musste den natürlich neu anfangen.
    und wenn ich den beende steht da immer standard kader wurden geladen.wenn ich denn online zocken will kommt da iwas mit kader blabla denn klick ich auf ja und denn is alles wunderbar.

  5. #44
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Fifa Update

    kann mir einer sagen warum das update jedesmal verschwindet wenn ich die palystation neu hochfahre?? dumm frage ich weis aber muss ich das irgendwo erst nochmal abspeichern oder so ??

  6. #45
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Fifa Update

    sry hab gerade die antwort eine seite vorher gefunden

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. FIFA Update: Hi Community, ich habe heute FIFA 11 geschenkt bekommen und wollte es gleich vor lauter freude spielen. Wie man es halt so macht CD eingelegt und...

  2. Fifa 09 Update?! (PS3): Ich wollt mal fragen, ob es ein Fifa 09 Update für die PS§ gibt, wo die neuen Trikots und Vereinswechsel drin sind. Also ein sogenannter Patch. ...

  3. Fifa 09 Update: Moin! Hab mal ne Frage: Ich hab leider keine Möglichkeit meine xBox 360 ans Internet anzuschließen. Deshalb frage ich, ob man das Update von Fifa...

  4. fifa 09 update: hey leute habe von nem neuen update für fifa 09 gehört... wie kann ich das runterladen?!

  5. Fifa 08 Psp Update!: Wisst ihr wo ich das herkriege? Oder wo ob das gibt^^ Will gerne mit den neuen Transfers (u.s.w.?) zocken :yeah: