Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Linus Corretja

    +++Fifa WM 2010: Kaderupdate ist da!!!!+++

    Hallo Leute,

    nur mal zur Info: Seit wenigen Stunden könnt Ihr Euch die aktuellen WM-Kader der der Teilnehmer runterladen.

    Bei Deutschland sind jetzt Aogo, Badstuber, Müller, Kroos, Butt, Träsch (!) neu mit dabei, Frings wurde rausgenommen.

    Für ein Update finde ich die neuen Spieler optisch gut gelungen. Müller nennt der deutsche Kommentator auch beim Namen und er trägt Ballacks 13, wie beim Turnier.

    Südafrika hat jetzt exakt die Startaufstellung von gestern Abend, vor dem Update haben dafür noch drei Spieler gefehlt...

    Ich kann also nur jedem raten: Runterladen!!!

  2. Anzeige

    +++Fifa WM 2010: Kaderupdate ist da!!!!+++

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: +++Fifa WM 2010: Kaderupdate ist da!!!!+++

    ja geil aber warum erst jetzt und nichzt schon vor 1 zwei wochen ??? jetzt wird fussball geguckt und gefeiert :-D

  4. #3
    Unregistriert

    AW: +++Fifa WM 2010: Kaderupdate ist da!!!!+++

    kann man das kader auch irgendwie ohne xbox live auf die festplatte bekommen? wäre um hilfe sehr dankbar. lg sabby

  5. #4
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: +++Fifa WM 2010: Kaderupdate ist da!!!!+++

    kommt so ein update auch für fifa 10??

  6. #5
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: +++Fifa WM 2010: Kaderupdate ist da!!!!+++

    Zitat clown96 Beitrag anzeigen
    kommt so ein update auch für fifa 10??
    ich denke nicht, dafür setzen sie mehr auf ihren neuen abzock titel. dieses ganze WM-Kram könnte man auch in FIFA10 packen, also schon vorzeitig, aber nein, wieder kohle rausleiern...

  7. #6
    thomas2 thomas2 ist offline

    AW: +++Fifa WM 2010: Kaderupdate ist da!!!!+++

    kann man das auch seperat auch für psp runterladen?

  8. #7
    Unregistriert

    AW: +++Fifa WM 2010: Kaderupdate ist da!!!!+++

    Würde auch gerne wissen, ob man das Update auch ohne Xbox Live für das Spiel verwenden kann.
    Finde es extrem nervig, dass Spieler wie Müller oder auch Kevin-Prince Boateng nicht zur Verfügung stehen.
    Hilfe wäre echt nett.

Ähnliche Themen


  1. Fifa WM 2010: Titel: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 System:PS3, Xbox 360, Wii, Psp, Pc Entwickler: EA Sports Publisher: Electronic Arts GmbH ...
  2. FIFA
    Fifa 2010

    Fifa 2010: Da nun offizielle Informationen zu Fifa 2010 erschienen sind und ich bei der Suche keinen Fifa 2010-Thread gefunden habe, wollte ich mal einen Thread...

  3. Fifa 2010: Hey ich wollt nur fragen was sie bei FIFA 2010 besser machen sollten als bei FIFA 09 PS: Ich meine auf der XBOX 360

  4. Fifa 2010: Im Herbst kommt wieder ein neues Fifa. was erwartet ihr von dem Spiel und was muss besser werden als bei Fifa 09??
  5. FIFA
    Fifa 2010

    Fifa 2010: So was möchtet ihr denn im neuen FIFA wenn es denn dann nächstes jahr kommt besser haben und welche dinge sollen so bleiben wie sie sind postet alles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa wm 2010 kader update