Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    Daumen hoch Fifa WM 2010 South Africa - Forumla WM!!!! Wer wird Weltmeister auf der Box?

    Hi zusammen,
    ich hätte lust mal eine WM (mit vorrunde) zu zocken.
    Wer ist dabei?

    4 Gruppen a 4 Spieler wäre schon gut.
    Dann würde man nach der Gruppenphase ins Viertelfinale rein...

    1 + 2 der Gruppen kommen weiter.
    Gruppen A, B, C, D jeweils
    Mannschaft 1
    Mannschaft 2
    Mannschaft 3
    Mannschaft 4

    Nur ein Spiel...also 1-2, 1-3, 1-4 - 2-1, 2-3, 3-4 - 3-1, 3-2, 3-4

    Viertelfinale:
    Spiel 1: 1.A - 2.B
    Spiel 2: 1.B - 2.A
    Spiel 3: 1.C - 2.D
    Spiel 4: 1.D - 2.C

    Halbfinale:
    Spiel 1: Sieger 1 - Sieger 2
    Spiel 2: Sieger 3 - Sieger 4

    Spiel um Platz 3:
    Verlierer 1 - Verlierer 2

    Finale:
    Sieger 1- Sieger 2

    Ich werde sofern viele Mitmachen den Post editieren und die Namen der Teams + GT einfügen.

    Sollten nur 8 Leute mitspielen fangen wir im Viertelfinale an.

    Bitte meldet euch bis Sonntag abend an (20UHR 23.05.2010)
    Die Gruppenspiele werden dann ausgetragen von SO.23.05.2010 20UHR - 1WOCHE - bis 30.05.2010.
    Die Termine für die anderen Begegnungen folgen!

    Ich bitte AUSDRÜCKLICH sich nur anzumelden wenn ihr spielen wollt und könnt.

    BITTE nennt in dem Thread euren GT, ICQ und die Mannschaft die Ihr spielen wollt. Der zuerst kommt malt zuerst. GT, ICQ und mannschaft sowie eurer Forumla Nick werde ich dann in diesen Post bzw Spielplan eintragen.

    Es ist nur Spass und soll kein ernst werden, es ist schwierig zu beweisen ob spieler a oder b keine zeit hatte oder das Spiel abgebrochen hat. DAHER seid ehrlich.
    Somit tritt folgende Regel in KRAFT: Falls das Spiel nicht zur Rechten zeit ausgetragen wurde, wird es egal wie 0:0 gewertet. DH wenn spieler a) zeit hatte, aber Spieler b) nicht erreicht hat ist es pech für a) aber Glück für b).

    Um dem ALLERDINGS VORZUBEUGEN wäre es schön wenn ihr euch einig werdet und einen Remin findet.

    Sobald ihr ein Spiel gemacht habt postet bitte das Ergebnis im Thread, ich werde es in dem 1.Post editieren! Ich hoffe auf rege Beteiligung.

    Danke Phil

    PS: Ich werde Deutschland nehmen...(also jungs Spanien ist frei) PhilS1984 (Deutschland) ICQ:173568081


    NACHTRAG:
    Ich werde die GT's erst einfügen in den Spielplan wenn man weiß wieviele wirklich mitmachen!
    Es wird auch in dem Sinne nicht gelost, allerdings werde ich schon die Mannschaften so aufteilen, dass in jeder Gruppe starke und schwache zu finden sind...
    Sofern kein ICQ vorhanden ist, wird man sich auch per PN auseinandersetzten können!

    Deutschland GT: PhilS1984
    Spanien GT: WeinachtSsmann
    vergeben

  2. Anzeige

    Daumen hoch Fifa WM 2010 South Africa - Forumla WM!!!! Wer wird Weltmeister auf der Box?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    imba imba ist offline
    Avatar von imba

    AW: Fifa WM 2010 South Africa - Forumla WM!!!! Wer wird weltmeister auf der Box?

    hab leider kein icq mehr weils bei mir immer ausgeht !!! würd trotzdem gern mitmachen !!


    Forumla Nick : imba
    Team: Spanien
    WeinachtSsmann
    e-mail:tadschik@hotmail.de

  4. #3
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Fifa WM 2010 South Africa - Forumla WM!!!! Wer wird Weltmeister auf der Box?

    Mhh nicht das wir 2 direkt ins finale kommen...
    JUNGS was ist los...keine lust?!

  5. #4
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Fifa WM 2010 South Africa - Forumla WM!!!! Wer wird Weltmeister auf der Box?

    Vielleicht haben manche dieses Spiel nicht. Mach doch Red Dead Redemption^^

  6. #5
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Fifa WM 2010 South Africa - Forumla WM!!!! Wer wird Weltmeister auf der Box?

    ;€ darum geht's nicht. Also wer Bock hat Joint FIFA wm 2010

  7. #6
    Kyren Kyren ist offline
    Avatar von Kyren

    AW: Fifa WM 2010 South Africa - Forumla WM!!!! Wer wird Weltmeister auf der Box?

    argentina !!!!!!
    KILLZ

Ähnliche Themen


  1. Wii South Africa 2010 Sprachauswahl Problem: Hallo an alle, habe ein großes Problem.Ich habe das Spiel South Africa 2010 für die Wii aber leider nur in Englisch.Obwohl es stand Mulit 5.Wie...

  2. Fifa WM 2010 South Africa! Wer wird Forumla Weltmeister?: Hi zusammen, ich hätte lust mal eine WM (mit vorrunde) zu zocken. Wer ist dabei? 4 Gruppen a 4 Spieler wäre schon gut. Dann würde man nach...

  3. Africa-Cup 2010: Trotz der dramatischen Szene bezüglich der togolesischen Nationalmannschaft soll das sportliche nicht außen vorgelassen werden. Heute startete der...

  4. Was holt ihr euch 2010?/Was wird der Hit 2010?: Ich wollte mal wissen, welche Games ihr euch nächstes Jahr auf jeden Fall holt? Oder welcher Titel wir eurer Meinung nach nächstes Jahr ganz weit...

  5. Fifa Weltmeister 2006 ???: wenn ich fifa weltmeister 2006 in meine x360 einlege kommt nur ein text "legen sie die spiele dvd in eine xbox360 konsole bla". starten will das game...