Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    atomrofl atomrofl ist offline
    Avatar von atomrofl

    Fifa Wm Spiel kann mir wer was erklären?

    Hallo ich habe eine kurze Frage und zwar was bedeuten die Sterne bei manchen Spielern im Team Managment? Z.b bei Miroslav Klose , Phillip Lahm oder Michael Ballack?

    Können die was besonderes?
    Sind die Fürungsspieler?

    Und noch kurz ne Frage verändert sich auch mal die Form der Spieler und bleibt die immer gleich z.B bei Klose 84 kann der auch 85 werden oder sogar auf 83 sinken?

    Oder was bedeutet das, wäre sehr erfreut über eine Antwort.

  2. Anzeige

    Fifa Wm Spiel kann mir wer was erklären?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    AW: Fifa Wm Spiel kann mir wer was erklären?

    bist wohl ein ganz großer loser, ok.

    hab ich deine frage beantwortet?

    bedanke dich bei mir, ok.

  4. #3
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Fifa Wm Spiel kann mir wer was erklären?

    Hmm... geht das nicht freundlicher?
    Also zu dir Atomrofl...
    Was die Sterne bei den Spielern bedeuten ist mir Unklar.
    Aber die Leistung von 84 kann nicht auf 83 zurückfallen oder auf 85 aufsteigen.
    Dies soll dir eigentlich einfach nur zeigen wie stark dein Spieler ist wobei 100 das höchster wäre! (Weil niemand 100 hat )
    PS: Natürlich gibt es so eine Art Managermodus indem sich die Leistung ändern kann aber so im großen und ganzem also Online Spiele, Anstoß, 1on1 mit einen Freund, usw. bleibt die Leistung der Spieler gleich.
    Ich hoffe ich konnte helfen.

    lg Patr0n

Ähnliche Themen


  1. kann mir jemand die Kalenderfunktion bei Moto erklären:

  2. Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich Homebrew auf der PSP Spielen kann?(aufCFW): Jo Eigentlich steht ja alles im Titel :)

  3. kann mir jemand erklären warum man das ydl nicht mehr runterladen kann: hallo ihr scheibt alles davon das man dass runterladen kann kömischer weise werde ich immer nicht fündig das es angeblich die seite nicht mehr gibt...

  4. Kann mir das mal jemand erklären?: Ich such grad so im Internet nach ner Xbox und war dann in dem Onlineshop von Media Markt und dann hab ich das entdeckt: MediaOnline.de -...

  5. Kann mir mal einer das mit der mii parade erklären?: bei mir sind da keine miis:confused: