Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: FIFA08 Frage

  1. #1
    MIKLES MIKLES ist offline

    Frage FIFA08 Frage

    wenn ich gegen meinen freund offline spiele, macht es da einen unterschied ob wir auf amateur oder weltklasse spielen, ich mein is der torhüter dann besser? laufen sich die spieler besser frei?, oder macht das gar keinen unterschied, weiß das jemand?

  2. Anzeige

    Frage FIFA08 Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    AW: FIFA08 Frage

    Klar ... ! Es ist dann genauso wie du sagst! Spieler und Torwat spielen dann Weltklasse.. sind also viel besser als auf Amateur ^^

  4. #3
    MIKLES MIKLES ist offline

    AW: FIFA08 Frage

    ok passt danke ich war mir ned ganz sicher, aber mit weltklasse tormann spielen is sicher lustiger ;-)

  5. #4
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    AW: FIFA08 Frage

    Kommt drauf an ... *g* So schießt man natürlich kaum Tore ^^ Viel Spaß.. !

Ähnliche Themen

  1. FIFA
    ps2 fifa08

    ps2 fifa08: moinsen leutz, ich suche wohl ein paar gegner die mir vllt auch noch ein paar triks beibringen können hier meine icq addy 436933235 freu mich...

  2. ONLINE-LIGA FIFA08 www.fifa08-ps3-online.jimdo.com: Wenn ihr schon immer mal Online zocken wollte, dann seit ihr auf der Adresse www.fifa08-ps3-online.jimdo.com genau richtig, hier gibts 1.Liga +...
  3. FIFA
    fifa08

    fifa08: hallo! vielleicht bin ich ja zu blöd um das zu finden.habe schon öfters auf einer anderen seite gelesen,das es bei fifa08 eine fußballschule geben...
  4. FIFA
    Fifa08

    Fifa08: Hi Leute! Ich glaub die Frage ist euch bereits öfter gestellt worden, aber trotzdem: Kann man fifa08 für ps2 auch auf der ps3 zocken? bin am...

  5. V: FIFA08 Wii: 5 min angespielt,erst heut bekommen. rechnung von amazon dabei. wie neu der zustand