Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MaWinDA MaWinDA ist offline

    FIFA08 Saison Gelb-/Rot-Sperren

    Hallo zusammen!

    Ich habe das Forum durchsucht, leider habe ich keine passende Antwort gefunden

    Ich spiele gerade in FIFA08 den Managermodus. Dabei ist mir aufgefallen, daß meine Spieler keine Gelb-, Gelb-Rot- und Rot-Sperren erhalten. Ich habe nirgends im Spiel eine Stelle gefunden, an der ich das einstellen könnte Geht das gar nicht oder bin ich einfach nur blind

  2. Anzeige

    FIFA08 Saison Gelb-/Rot-Sperren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Gelb: Tausch am PC?: ist es möglich einen tausch von pokemon am pc durchzuführen ( ich spiele die gelbe edition am pc) ? wenn ja wie? würde mich freuen über antworten

  2. Rot, gelb oder grün?: Ja, der Titel hat euch neugierig gemacht, was? :D Es geht um Paprika! Ich stelle die Behauptung auf, dass kein Mensch grüne Paprika mag und sie...

  3. ONLINE-LIGA FIFA08 www.fifa08-ps3-online.jimdo.com: Wenn ihr schon immer mal Online zocken wollte, dann seit ihr auf der Adresse www.fifa08-ps3-online.jimdo.com genau richtig, hier gibts 1.Liga +...

  4. PSP slim GELB/YELLOW: hi leute ich habe die gelbe psp slim simpsons edition were cool wenn ihr alle schreiben würdet welche version von psp slim gekauft habt

  5. LED -gelb-: hallo. habe meine wii heute mit dem neusten update ausgestattet. seit dem leuchtet das led wenn sie im stand-by modus gelb und nicht wie vorher...