Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
  1. #1
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fifa08 Schnellste Spieler

    Christano Ronaldo(Manu)
    Fernando Torres (Liverpool)
    Florent Maluoda (Chelsea)
    Thierry Henry (Barca)
    Lionel Messi (Barca)
    Robin van Persie (Arsenal)

  2. Anzeige

    Fifa08 Schnellste Spieler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Fifa08 Schnellste Spieler

    auf 07 war messi der schnellste

  4. #3
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Fifa08 Schnellste Spieler

    david odonkor(betis sevilla)
    ???(stürmer der nationalelf von keine ahnung wem.iwie so ghana oder so.die haben grüne trikots.und des is ein schwarzer stürmer und der is der schnellste spieler im spiel)

  5. #4
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Fifa08 Schnellste Spieler

    odonkor is gar nich so schnell wie in wirklichkeit bei 08 is der nich der schnellste ich schwör´

  6. #5
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Fifa08 Schnellste Spieler

    ich weiß aber der andere da.ghanische nationalelf oder so.die nationalelf hat grüne trikots.isn schwarzer stürmer und is der schnellste im spiel.

  7. #6
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Fifa08 Schnellste Spieler

    Zitat West_Life_Crysis Beitrag anzeigen
    ich weiß aber der andere da.ghanische nationalelf oder so.die nationalelf hat grüne trikots.isn schwarzer stürmer und is der schnellste im spiel.

    Hmm, vielleicht der Obafemi Martins von Nigeria?

  8. #7
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Fifa08 Schnellste Spieler

    genau der.

  9. #8
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Fifa08 Schnellste Spieler

    ja stimmt der is schon schnell

  10. #9
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    AW: Fifa08 Schnellste Spieler

    ich find das jesus navas (sevilla fc) ziemlich abgeht

  11. #10
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fifa08 Schnellste Spieler

    Naja also Ich spiele mit nen Fernando Torres Manus Abwehrkette alleine aus.

  12. #11
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Fifa08 Schnellste Spieler

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja also Ich spiele mit nen Fernando Torres Manus Abwehrkette alleine aus.
    vllt spielt du auch nur amateur ;-)

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609
    Nein ich meinte online .

  14. #13
    Shobu Shobu ist offline
    Avatar von Shobu
    Nix gegen C. Ronaldo oda so, aba das sind Nieten gegenüber F. Ribery.

    Also ich sag Ribery!!!

    Bei Istanbul und Marseile wurde er nicht umsonst als Ferra Ribery bezeichnet, das Markenzeichen ist Ribery's Schnelligkeit.

  15. #14
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges
    mmh also eigentlich mal interressant das irgendwie mal durchzutesten....

    torres geht definitiv gut ab...

    mir fällt bisher immer wieder auf, das castelen vom HSV jeden gegenspieler locker stehen läßt... bisher der schnellste den ich kontrolliert habe

  16. #15
    Axel Gregor Schmidt Axel Gregor Schmidt ist offline
    Avatar von Axel Gregor Schmidt

    AW: Fifa08 Schnellste Spieler

    messi geht ab!
    und sonst....torres geht in echt auch voll ab!!!
    ihr hättet sehen müssen wie der gegen inter mailand den behinderten mazerazzi abgezogen hat.... ich schwörs euch.... der balll landet so 5 meter vorm tor aus.... materazzi startet vom 16er und torres von der mittellinie und torres holt sich den ball noch und provoziert die erste von 2 gelben karten für materazzi hahahahaha^^

  17. #16
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Fifa08 Schnellste Spieler

    bojan krkic geht auch voll ab wenn man mit dem mal spielt

  18. #17
    Mister-White Mister-White ist offline

    AW: Fifa08 Schnellste Spieler

    sean wright phillips von chelsea ist auch nen schneller

  19. #18
    LiquidSnake LiquidSnake ist offline
    Avatar von LiquidSnake

    AW: Fifa08 Schnellste Spieler

    Aaron Lennon von Tottenham Hotspur, nach 2 Jahren Manager hat er Beschleunigung 99 und Tempo 99!!!

  20. #19
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Fifa08 Schnellste Spieler

    der schnellste also von den skills her ist Walcott von arsenal!

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Fifa08 Schnellste Spieler

    DAVID ODONKOR der schnellste spieler der welt könnt sagen was ihr wollt(deutscher nationalspieler) sollte man wissen!!!!!!

    und noch was Ribery wird viel zu hoch gejubelt ist nix besonderes gesunder durchschnitt

    und der BESTE edr welt ist MICHAEL BALLACK

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das schnellste Tor: Dieses Wahnsinns Tor soll der brasilianische Juniorenspieler Fred geschafft haben. Er ist Mittelstürmer und er hat dieses Tor für seine...

  2. BF2142 Spieler gesucht (CoD4, Fifa08): Hi, wenn jemand (ab 18 Jahren) Lust hat, mit einem 26jährigen, einigermasen guten (Weltrangliste Platz 2.000) BF2142-Spieler zu spielen, der kann...

  3. ONLINE-LIGA FIFA08 www.fifa08-ps3-online.jimdo.com: Wenn ihr schon immer mal Online zocken wollte, dann seit ihr auf der Adresse www.fifa08-ps3-online.jimdo.com genau richtig, hier gibts 1.Liga +...

  4. FIFA08 PC/PS3/XBOX360 Liga sucht Spieler: Für das kommende Spiel Fifa08 suchen wir noch einige Spieler für die PC,PS3 und XBOX360 Liga. Wer Lust hat, soll sich unter Fifasportz 2006...

  5. Schnellste AGP Grafikkarten ?: Hi Jungs und Mädels, Hab mir gerade ne PS-3 gekauft, aber will noch was mit meinen Rechner machen. Aktuelle Konstelation: AMD 3000+ 1 GB...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Fifa 2008 schnellste spieler

fifa 08 schnellster spieler