Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
  1. #21
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: Fifa08 Schnellste Spieler

    Zitat West_Life_Crysis Beitrag anzeigen
    ich weiß aber der andere da.ghanische nationalelf oder so.die nationalelf hat grüne trikots.isn schwarzer stürmer und is der schnellste im spiel.
    ich glaub du meinst nigeria und den spieler martins

  2. Anzeige

    AW: Fifa08 Schnellste Spieler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Fifa08 Schnellste Spieler

    ja obafemi martins.is von der schnelligkeit der beste spieler im spiel.

  4. #23
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Fifa08 Schnellste Spieler

    nönö.....was für einen wert hat er den???

    also walcott ist schneller

  5. #24
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Fifa08 Schnellste Spieler

    ich glaub der hat bei beschleunigung und geschwindigkeit glaub 98 und 99 oder so.also mit dem kann nich ma walcott mithalten.^^
    der geht ab wie n zäpfchen.

  6. #25
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Fifa08 Schnellste Spieler

    ja das er abgeht weiß ich naja ich schau mir das mal an :-)

  7. #26
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Fifa08 Schnellste Spieler

    dein oller walcott kann da halt nich mithalten.

  8. #27
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Fifa08 Schnellste Spieler

    es ist nicht mein walcott^^

  9. #28
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Fifa08 Schnellste Spieler

    wer noch schnell is... Jenas von den Hotspurs aus Tottenham.

  10. #29
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Fifa08 Schnellste Spieler

    Soooooo jetzt will ich, dass mir West_Life_Crysis meine Füße küsst.

    MEIN oller Walcatt ist schneller als DEIN martins :-)

    Antritt:

    Walcott: 97
    Martins: 96


    Geschwindigkeit:

    Walcott: 96
    Martins: 94



    ALSO......................Walcott ist der schnellste spieler im Spielt und somit habe ich wieder mal recht. Und jetzt küss meine Füße West_Life_Crysis


    :-)

  11. #30
    Axel Gregor Schmidt Axel Gregor Schmidt ist offline
    Avatar von Axel Gregor Schmidt

    AW: Fifa08 Schnellste Spieler

    lol wayne juckts^^
    christiano ronaldo...ders krass... nach nem jahr oder so im managermodus hat der der beschleunigung und tempo auf 99 und bewegung sonst is auch top!
    und zu dem ist der wenigstens noch n bisschen breit und lässt sich nich so rumschubsen wie messi oder lennon^^

  12. #31
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Fifa08 Schnellste Spieler

    ja wir reden ja von der anfangsstärke bzw. schnelligkeit :-P

    C.ronaldi ist zwar schenll aber nicht so schnell wie die anderen beiden^^

  13. #32
    Axel Gregor Schmidt Axel Gregor Schmidt ist offline
    Avatar von Axel Gregor Schmidt

    AW: Fifa08 Schnellste Spieler

    joa.... aber trotzdem nervt das n bisserl dass ein lennon oder so gegen so einen Kantenabwehrspieler spielt dann wird der immer umgehauen^^
    der mangel an staärke wird aber auch meistens durch die schnelligkeit weggemacht^^

  14. #33
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Fifa08 Schnellste Spieler

    Zitat Axel Gregor Schmidt Beitrag anzeigen
    joa.... aber trotzdem nervt das n bisserl dass ein lennon oder so gegen so einen Kantenabwehrspieler spielt dann wird der immer umgehauen^^
    der mangel an staärke wird aber auch meistens durch die schnelligkeit weggemacht^^
    ja aber sowas ist doch auch realistisch....wen ein schneller nicht so starker spieler hat im direktem zweikampf wenig chance gg einen robusten spieler

  15. #34
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Fifa08 Schnellste Spieler

    oh mein gebieter du hattest recht dein walcott is schneller als mein martins.
    so und als belohnung werde ich dich glücklich machen.(ich liebe diesen smiley^^)

  16. #35
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Fifa08 Schnellste Spieler

    lol.......^^ auf die belohnung verzichte ich gerne!^^

  17. #36
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Fifa08 Schnellste Spieler

    och schade hab mich schon so gefreut.aber martins is ja auch älter als walcott.mit dem alter geht ja auch die schnelligkeit.
    aber du hast die beschleunigung hier gar net hingeschrieben.jaha da is mein martins nämlich schneller als dein kack walcott....hoff ich ma

  18. #37
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Fifa08 Schnellste Spieler

    Antritt = Beschleunigung :-)

  19. #38
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Fifa08 Schnellste Spieler

    lüg mich nich an!!!!

  20. #39
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Fifa08 Schnellste Spieler

    lol...is so..find dich damit ab ich habe recht und du unrecht^^

  21. #40
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Fifa08 Schnellste Spieler

    Nein!!!!das is alles nich wahr!!!ihr belügt mich doch alle!!!die ganze welt hat sich gegen mich verschworen!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das schnellste Tor: Dieses Wahnsinns Tor soll der brasilianische Juniorenspieler Fred geschafft haben. Er ist Mittelstürmer und er hat dieses Tor für seine...

  2. BF2142 Spieler gesucht (CoD4, Fifa08): Hi, wenn jemand (ab 18 Jahren) Lust hat, mit einem 26jährigen, einigermasen guten (Weltrangliste Platz 2.000) BF2142-Spieler zu spielen, der kann...

  3. ONLINE-LIGA FIFA08 www.fifa08-ps3-online.jimdo.com: Wenn ihr schon immer mal Online zocken wollte, dann seit ihr auf der Adresse www.fifa08-ps3-online.jimdo.com genau richtig, hier gibts 1.Liga +...

  4. FIFA08 PC/PS3/XBOX360 Liga sucht Spieler: Für das kommende Spiel Fifa08 suchen wir noch einige Spieler für die PC,PS3 und XBOX360 Liga. Wer Lust hat, soll sich unter Fifasportz 2006...

  5. Schnellste AGP Grafikkarten ?: Hi Jungs und Mädels, Hab mir gerade ne PS-3 gekauft, aber will noch was mit meinen Rechner machen. Aktuelle Konstelation: AMD 3000+ 1 GB...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Fifa 2008 schnellste spieler

fifa 08 schnellster spieler