Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fifa09 hängt

  1. #1
    egeman1907 egeman1907 ist offline

    Fifa09 hängt

    Hallo,
    auf meiner playstaion 3 hängt das spiel fifa 09!
    ich kann kein managermodus kein freundschaftsspiel machen
    habt ihr auch solche probleme oder wie kann man das beheben?
    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Fifa09 hängt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ericchelsea11 ericchelsea11 ist offline
    Avatar von ericchelsea11

    AW: Fifa09 hängt

    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ..schonmal auf die disk hinten geschaut..KRATZER???..wenn nicht dann stimmt was mit deinen laufwerk vllt nicht das er z.b es nicht lesn kann

  4. #3
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Fifa09 hängt

    geh zum verkäufer und tausche es um

  5. #4
    CypherHH CypherHH ist offline

    AW: Fifa09 hängt

    Seit wann kann man im Managermodus Freundschaftsspiele machen?

  6. #5
    ericchelsea11 ericchelsea11 ist offline
    Avatar von ericchelsea11

    AW: Fifa09 hängt

    er meinte er kann kein freundschaftsspiel machen UND auch kein managermodus

  7. #6
    egeman1907 egeman1907 ist offline

    AW: Fifa09 hängt

    Hallo,
    danke für eure antworten
    ich habe eine komplette liga zu ende gespielt und auch mehrere male online gespielt war nichts gewesen es hängt nur bei freundschaftsspiele managermodus
    habe gehört das es für fifa einen updadte gibt hilft das vielleicht
    danke
    gruss
    egeman1907

Ähnliche Themen


  1. FIFA09 für PC: Hallo! Ich habe mir ein FIFA09 für PC gekauft, jetzt will ich die Tatatur-Maus Steuerung ausprobieren, jetzt stelle ich die ein, aber es wird...

  2. FIFA09 vs PES 09: Tach, Da ich schon viele diskussionen zwischen fifa zocker und pes zocker mit erleben durfte wollte ich euch jetzt ma fragen welches Spiel ist eurer...
  3. FIFA
    gif fifa09

    gif fifa09: Hey, hat jemand eine nette gif-datei mit einem zusammenhang von fifa09? wäre nett, wenn ihr mich irgendwie weiterleitet... danke im vorraus

  4. fifa09^^: moinsen leutz, ich wollte mal eure meinung hören: ICH BIN JA MAL SOWAS VON ENTTÄUSCHT; DA RUFE ICH GESTERN BEI MEINEM SPIELE DEALER AN UND WOLLTE...