Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Schneeflitchen

    FIFA09 PSN Problem (Disc ist 100% ok)!

    Hallo!

    Wenn ich per PSN Online gegen jemanden spielen möchte komme ich bis zur dem Punkte wo man in der Arena auf das Tor schießen kann, wenn das Spiel fertig geladen hat bleibt der Bildschirm schwarz und ich bin gezwungen aus das Spiel zu gehen. Die Disc ist zur 100% ok mein Kollege hat das gleiche Problem und alle anderen auch, von 10 gewählten Spiele gehen wenn überhaupt ein bis zwei. Die DSL Leitung ist stark genug wir haben eine 20mbit Leitung, es könnte an die schweiß Server von EA liegen bin mir aber das nicht so sicher.

    Weil wenn ich FIFA09 über Xbox Live spiele hatte ich das Problem noch NIE gehabt und Freunde auch noch NIE. Das komische ist sonst habe ich so ein Problem mit PSN noch nie gehabt. Kann mir jemand dabei helfen?

  2. Anzeige

    FIFA09 PSN Problem (Disc ist 100% ok)!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: FIFA09 PSN Problem (Disc ist 100% ok)!

    das gleiche prolem habe ich auch. sobald ich ein onlinespiel mit einem freund spielen möchte (egal ob freundschaftsspiel oder ranglistenspiel) bleibt mein fifa im ladebildschirm zwischen schusstraining und spielbeginn stehen.

    schwarzer bildschirm. indem moment hat mein kumpel auch das gleiche problem. aber immer nur wenn er mit mir spielt. was kann ich dagegen machen ? vor dem aktuellen update ging zumindest jedes 2. spiel ohne probleme. da musste ich dann immer komplett aus fifa raus und wieder rein, dann ging es

  4. #3
    Schneeflitchen

    AW: FIFA09 PSN Problem (Disc ist 100% ok)!

    Due oder dein Kollege spielt bestimmt die UK Version, wenn das so sein sollte dann stell das Spiel auf Englisch wieder und dann klaptt es. Das Problem habe ich bei meinem FIFA09 UK Xbox360 wieder nicht. *komisch*

  5. #4
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: FIFA09 PSN Problem (Disc ist 100% ok)!

    wie mienst du das auf englisch stellen ? audiokommentar ?

  6. #5
    Schneeflitchen

    AW: FIFA09 PSN Problem (Disc ist 100% ok)!

    Zitat tewpak Beitrag anzeigen
    wie mienst du das auf englisch stellen ? audiokommentar ?
    Kommentar auf Englisch wieder stellen. (im menü)

Ähnliche Themen


  1. Problem mit FIFA09 / E 74 / Xbox360: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Xbox 360. Die war nun schon drei mal direkt hintereinander im Service, läuft aber immer...

  2. Fifa09 Update 1.01 Adidas Live Season Problem: Hallo, ich habe das Neue Update für Fifa09 1.01 geladen um Online Spielen zu können, nun habe ich ein Problem. Nach jedem Spiel ob online oder...

  3. Fifa09 - Problem beim Login: Hi, wenn ich Fifa09 starte und mich einloggen will um die neusten Spielertransfers oder um die neusten News anzuschauen will man den CD-Key von mir....

  4. FIFA09 PSN Problem (Disc ist 100% ok)!:

  5. Samsung SP2014N USB Disc Problem: Hallöle! Ich stehe am Rande des Verzweifelns, denn soeben habe ich einen neuen PC erworben und zwar den neuen Rechner von ALDI (Medion MD8833)....