Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    CCramer CCramer ist offline

    Fifa11, Spieler nach Kauf schlechter

    Hallo Leute!

    Ich hätte mal eine Frage und zwar kaufe ich mir bei Fifa 11 einen Spieler, im Karrieremodus, und dieser Spieler hat vor dem Kauf die Stärke 80. (Nur ein Beispiel)
    Kaum ist der Spieler in meinem Kader zeigen seine Stärkepunkte nurnoch 74 an.
    Hat einer eine Idee was da los ist? Ist mir schon ein paar mal passiert.
    Natürlich ohne dass eine Nachricht kommt mit dem Betreff "Schlechter Spieler".

    mfg

  2. Anzeige

    Fifa11, Spieler nach Kauf schlechter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. FIFA11 Spieler zu passiv....: Hallo zusammen, ich habe FIFA 11 für die PSP und irgendwie finde ich das die Mitspieler in meinem Team total passiv sind... Um mal ein Beispiel...

  2. Suche FIFA11 Virtuel Pro Spieler: Hallo an Alle! Ich suche noch aktive Mitspieler für unseren Pro Club ResevoirDogsFC Da wir mit mir erst 4 Spieler sind, ist noch fast jede...

  3. Nach TV kauf wackelt das Bild: Hallo zusammen ich hoffe das mir hier eventuell jemand helfen kann. Wie gesagt habe ich mir vor kurzem einen neuen Fernseher samt HDTV Reciever...

  4. PC nach format C: schlechter?: Habe folgende Probleme: Habe mir vor kurzem einen Hacker bzw. Scriptkiddie angelacht. Habe daraufhin meinen PC völlig platt gemacht (format C:) und...

  5. Nach 0 Uhr schlechter Sound: Hi, um genau 0 Uhr habe ich ein schlechten Sound ^^ Es rauscht und knistert wenn ich musik höre. Mit einem pc restart ist alles behoben :/ Das...