Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    LongJohnSilver LongJohnSilver ist offline

    FIFA11 Spieler zu passiv....

    Hallo zusammen,

    ich habe FIFA 11 für die PSP und irgendwie finde ich das die Mitspieler in meinem Team total passiv sind...

    Um mal ein Beispiel zu nennen:
    Ich erobere in der eigenen Hälfte den Ball und veruche einen Konter zu fahren. Jedoch habe die Kollegen wenig interesse daran mit nach vorne zu laufen und den Angriff in die Gänge zu bringen. Das ganze endet dann entweder in einem verzweifelten Flügellauf der dann sich dann auch oft festläuft oder ich fange an Kreise zu drehen bis sich die Kollegen mal langsam erbramen ihre virtuellen Hintern zu bewegen...
    Kann man dieses Verhalten noch mit irgendeiner Einstellung (Totaler Fußball, etc...) beinflußen? So könnte man den Eindruck gewinnen die Entwickler hätten noch nie ein Fußballspiel gesehen....

    Besten Dank schon mal für hilfreiche Tips...

  2. Anzeige

    FIFA11 Spieler zu passiv....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. 3D TV - aktiv oder passiv?: Hallo, wir möchten uns einen neuen Fernseher kaufen und da ja inzwischen schon einige 3D Filme ausleihbar sind, wollten wir gleich einen mit 3D...

  2. Fifa11, Spieler nach Kauf schlechter: Hallo Leute! Ich hätte mal eine Frage und zwar kaufe ich mir bei Fifa 11 einen Spieler, im Karrieremodus, und dieser Spieler hat vor dem Kauf die...

  3. Suche FIFA11 Virtuel Pro Spieler: Hallo an Alle! Ich suche noch aktive Mitspieler für unseren Pro Club ResevoirDogsFC Da wir mit mir erst 4 Spieler sind, ist noch fast jede...

  4. Warum sind wir so Passiv...: Hi All.... ich bin es Greenp. aus England . Ich kann es nicht verstanden , warum sind wir so passiv . jetzt sind da etwa 141...

  5. Alte Passiv-Boxen in Gang setzen: Ich habe nach sehr langer Zeit mal wieder meine alten Boxen inkl. dem ca. 20 Jahre alten Verstärker verwendet. Boxen und Verstärker kommen jeweils...