Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    FIFA17 Spiel von Alt-System mitnehmen funktioniert nicht

    So erst mal folgendes Szenario:
    Ich habe meinen Computer auf dem FIFA17 bereits lief formatiert und will natürlich nun wieder FIFA17 auf diesem Spielen, leider ist meine Internetverbindung nicht die aller Beste und somit bräuchte ich zum Herunterladen an meinem PC viel zu lange, das möchte ich natürlich nicht warten müssen.
    Ich habe nun also Origin auf meinem Laptop installiert und diesen mit in die Uni genommen und FIFA17 dort heruntergeladen. Nun möchte ich die Daten von meinem Laptop auf meinen Tower bekommen.
    Habe dazu diese Anleitung von EA selbst "abgearbeitet": https://help.ea.com/de-de/help/origi...-origin-games/

    Soweit so gut, die Daten also via USB Stick von Laptop auf PC übertragen und obengesagte Anleitung beachtet, nun habe ich aber folgendes Problem:
    Das Spiel wird nicht als 100% heruntergeladen "anerkannt", der Download den ich fortgesetzt habe, hängt nun bei 96% (Knapp 1GB vor Abschluss) fest und 0kb/s als Downloadgeschwindigkeit, dazu steht bei der Zeit einfach nur "Wird berechnet".
    Das Spiel komplett von 0 direkt über meinen PC herunterzuladen kommt nicht in Frage, da ich mein Internet natürlich anderweitig auch nutzen möchte. Das Spiel ist auf meinem Laptop heruntergeladen und installiert worden.
    Ich habe den Vorgang bereits mehrfach probiert mit unterschiedlichen USB Sticks etc. Einmal hatte ich 72%, dann hatte ich mal 86% und bin nun soweit, dass es bei 96% hängen bleibt, wie vorher bei den anderen %-Sätzen auch schon.

    Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann, oder muss ich nun FIFA über meinen Laptop zocken?
    Hoffe es findet sich jemand >.<

  2. Anzeige

    FIFA17 Spiel von Alt-System mitnehmen funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    FIFA17 Spiel von Alt-System mitnehmen funktioniert nicht

    "dazu steht bei der Zeit einfach nur "Wird berechnet"."
    Das hatte ich auch mal > Lass ihn Arbeiten Bei mir ging es erst nach ca 10Minuten los. Ka warum Origin so lange braucht dafür.

  4. #3
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    FIFA17 Spiel von Alt-System mitnehmen funktioniert nicht

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch mal > Lass ihn Arbeiten Bei mir ging es erst nach ca 10Minuten los. Ka warum Origin so lange braucht dafür.
    Ich hab das jetzt für fast 2 STunden so gelassen und er macht einfach nicht weiter .
    Langsam wirds mir halt dann doch bissl zu blöd :<

Ähnliche Themen


  1. Paypal funktioniert nicht auf neuem System: Paypal-Zahlungen können bei einem neuen PC nicht durchgeführt werden. Auf dem alten, auch noch angeschlossenen System dagegen schon. Woran liegt das?...

  2. PC Spiel Funktioniert nicht: Ich wollte so ein spiel Installieren und dabei kam diese meldung Error Memory access violation. Ich hab Windows 7 aber wenn es daran liegen würde...

  3. system control manager funktioniert nicht: was bedeutet system contol manager funktioniert nicht,was kann ich tun?:confused: es ist keine lösung für dieses problem verfügbar

  4. Spiel funktioniert nicht Oo: Hi ich hab mir gestern die Zeitschrift Computer Bild Spiele gekauft da war ne CD mit dem game The elders scroll 3 morrowind dabei nur wenn ich die CD...