Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Forumla FIFA12 Gruppe sucht Spieler

    Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, besteht seit einiger Zeit hier im Forumla eine FIFA12 Gruppe, die eine kleine Liga aufmachen möchte und etwas ZOCKEN will! Leider haben wir sehr wenige Benutzer in dieser Gruppe (17 an der Zahl) und von denen sind evtl 30% Spielbereit:

    Also an euch FIFA Spieler hier im Forumla: Spielt 2 Spiele weniger pro Woche in euren Clubs und kommt zu uns, ich verspreche, dass wir eine menge Spaß haben werden.

    Zur Gruppe kann ich nichts berichten, bin selbst erst vor 2 Tagen beigetreten und hatte erst mit dem Chef kurzen Kontakt. Schauts Euch einfach mal an.

    Hier ist der direkte Link: Fifa 12 - Forumla Liga - Forumla.de

    Das kanns ja eigentlich nicht geben, jeder 2. hier spielt FIFA

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

  2. Anzeige

    Forumla FIFA12 Gruppe sucht Spieler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. GTA: Online Crew sucht Spieler!: Hallo GTA-Fans! Bald ist es soweit den in genau einem Monat erscheint endlich das wohl beste Spiel 2013 auf das sich die halbe Welt freut - GTA V...

  2. FIFA EUROPALIGA sucht neue Member für FIFA12 PS3: Hallo, wir suchen noch nette und zuverlässige Mitspieler für unsere Online Liga FIFA12 (PS3)!! Anfangen werden wir mit FIFA 12 ganz neu wr werden...

  3. FIFA EUROPALIGA sucht neue Member für FIFA12 PS3: Hallo, wir suchen noch nette und zuverlässige Mitspieler für unsere Online Liga FIFA12 (PS3)!! Anfangen werden wir mit FIFA 12 ganz neu wr werden...

  4. forumla Nebengruppe für Wii Spieler: Da wir ja alle vom selben Schlag sind, und die Plattformen doch weitreichend gemixxte Themen aufbringen, wollte ich euch hiermit nochmal unsere...

  5. [BuH] sucht CoD4-Spieler!: Hallo Gamer! Wir sind der -Clan, ein Multigaming-Clan, der seit 2002 besteht und derzeit 36 Member zählt. Bei uns wird CS:S (Fun&Squad), CoD4,...