Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    mw2sucks mw2sucks ist offline
    Avatar von mw2sucks

    Frage zur Gegnersuche

    Hallo,
    Ich spiele nun seit Fifa 11 Ultimate Team und ich mag den Modus sehr aber hab fifa 14 nicht auf der ps3 sondern erst auf der Ps4 jetzt gespielt und irgendwas stimmt da nicht ich bin in Liga 10 und bekomme verdammt starke Gegner ich habe wochen auf der Web App getradet und habe einen Ronaldo - Ibrahimovic Hybrid und das ist der Schlüssel da sind sehr hohe Spieler und dann bekomme sehr starke Gegner zb spiele ich in Liga 10 regelmäßig gegen Messi und Co ist das normal? Ich meine sonst bekommt man in Liga 10 Spieler mit Starter Teams
    Lg und schönes Wochenende

  2. Anzeige

    Frage zur Gegnersuche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...

  2. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...

  3. Yugioh Worldchampionchip 2008 Gegnersuche: Suche jemanden der spielen will! FC: 339447696686 PS: Pls keine cheater

  4. Frage zu God of War 2: Tach auch, bin jetze bei den Rössern der Zeit gelandet und hab den Wächter besiegt! Das einzige was ich jetzt machen kann ist auf den ersten beiden...

  5. Frage zu CoD 4: Hi, kann man Call of Duty 4 auf der PS3 auch im Multiplayer spielen? Ist es möglich wie bei Resistance mit seinem Kumpel den Storymode durchzuspielen?