Umfrageergebnis anzeigen: Welches System?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PS3

    5 22,73%
  • xBox 360

    2 9,09%
  • PC

    1 4,55%
  • PS4

    13 59,09%
  • Xbox One

    1 4,55%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Für welche Plattform kauft ihr Fifa 14?

    Da warte ich definitiv auch auf die Next-Gen! Für zwischendurch reicht Fifa 13 locker!

  2. Anzeige

    AW: Für welche Plattform kauft ihr Fifa 14?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Für welche Plattform kauft ihr Fifa 14?

    Ich warte definitiv auf die PS4 möchte ungern noch Geld für PS3 Spiele ausgeben, auch wenn es bei FIFA echt in den Fingern juckt. Aber naja habe es mir heute mal aus der Videothek ausgeliehen um wenigstens schon mal ein bisschen spielen zu können.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Für welche Plattform holt Ihr Euch PES 2013?: Multikonsoleros haben auch in diesem Jahr die Qual der Wahl: PES 2013 ist inzwischen für PS3, Xbox 360, PC, PS2, PSP, Nintendo 3DS und Wii im...

  2. Für welche Plattform werdet ihr euch Battlefield 3 holen?: Die Frage steht im Titel. :ugly: Ich werds mir auf der PS3 holen, da mein PC das nie schaffen würde und ich lieber auf der Couch zocke. PS: Das...

  3. Welche Konsolenzeitschriften kauft ihr?: Ich persönlich kaufe PC-Powerplay! :cool:

  4. Welche Spieler Kauft ihr ??? (PES6): Hey Wenn ihr die Meisterliga Zoggt kauft ihr euch doch mit sicherheit neue, junge, vielversprechende Spieler. Schreibt einfach mal rein welche...

  5. Welche Games kauft ihr euch auf die PS3?: Wollt mal wissen was ihr euch so an Games für die Ps3 anschaffen wollt weil ich find unter den release Titeln nichts MUSTHAVE.:confused: ...