Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Pokenaruto Pokenaruto ist offline

    Hab ein Problem!!

    Also, ich hab seit ca. 1Jahr eine PS-ID.
    Ich wollte mir mein GameFace herunterladen doch bei der EA Seite steht immer falsches Passwort und bei der PS3-Online geht es super mit dem Passowort. Weiss einer warum? und es steht noch ich sollte mein Account erneuern, wird dadurch nicht alle Trophäen weggehen?

    Ich will nur das GameFace herunterladen und bekomm so ein Chaos

  2. Anzeige

    Hab ein Problem!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Hab ein Problem!!

    Wie wärs wenn du mal deine EA Daten eingibst oder dir dort ein Account anlegst?

  4. #3
    Pokenaruto Pokenaruto ist offline

    AW: Hab ein Problem!!

    Hab schon ein Account.
    Und wenn ich die Daten eingebe steht falsch.

  5. #4
    Pokenaruto Pokenaruto ist offline

    AW: Hab ein Problem!!

    Gehen die Trophäen weg, wenn ich ein neue ID erstell?

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...