Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Schneeflitchen

    Ich weiß echt nicht mehr weiter! *FIFA09 Problem*

    Hallo zusammen!

    Ich hab ein echtes FIFA09 Problem, und weiß nicht mehr weiter. Ich spiele Ultimate Team und mein Club hat fünf Sterne und die Werte sind alle um die 89 und trotzdem verliere ich jedes Spiel egal was ich mache.

    Ich treffen in jedes Spiel um die 18 mal das Alu, der Gegner ist immer ein Tick schneller als ich, und bekommt immer den Ball zu erst. Ich muss auch dazu schreiben das es nach fünf Jahre mein erstes FIFA wieder ist.

    Kann mir jemand mal ein paar Tipps geben? Ich drehe sonst noch durch.......

  2. Anzeige

    Ich weiß echt nicht mehr weiter! *FIFA09 Problem*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Ich weiß echt nicht mehr weiter! *FIFA09 Problem*

    Hab den Modi noch nicht getestet, aber er sollte sich doch wie ein normales Spiel spielen lassen, oder? Also liegt es wohl an dir selbst, üben, üben, üben.

  4. #3
    Schneeflitchen

    AW: Ich weiß echt nicht mehr weiter! *FIFA09 Problem*

    Zitat Patno1 Beitrag anzeigen
    Hab den Modi noch nicht getestet, aber er sollte sich doch wie ein normales Spiel spielen lassen, oder? Also liegt es wohl an dir selbst, üben, üben, üben.
    Ungelogen ich brech mir fast die Finger am Pad und trotzdem treffe ich immer nur das Alu, oder meine Abwehr steht nur dumm rum oder mein Gegner ist immer schneller als ich.

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Ich weiß echt nicht mehr weiter! *FIFA09 Problem*

    ja sry aber das geht mir echt genauso .Also ich kann dich da verstehen man macht die bsten kombinationen der ball geht nicht rein der gegenr schießt einmal und dann tor.

  6. #5
    Eishockeygott10 Eishockeygott10 ist offline

    AW: Ich weiß echt nicht mehr weiter! *FIFA09 Problem*

    Zitat Schneeflitchen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Ich hab ein echtes FIFA09 Problem, und weiß nicht mehr weiter. Ich spiele Ultimate Team und mein Club hat fünf Sterne und die Werte sind alle um die 89 und trotzdem verliere ich jedes Spiel egal was ich mache.

    Ich treffen in jedes Spiel um die 18 mal das Alu, der Gegner ist immer ein Tick schneller als ich, und bekommt immer den Ball zu erst. Ich muss auch dazu schreiben das es nach fünf Jahre mein erstes FIFA wieder ist.

    Kann mir jemand mal ein paar Tipps geben? Ich drehe sonst noch durch.......
    Hey...

    Vielleicht könnte ich dir ein bischen helfen ....
    wenn du beim schiesen auf R1 drückst und hälst während dem schiesen und nicht so lange auf die schusstaste drückst dann wird sicher auch mal ein toor draus
    un beim zweikampf solltest du L2 halten dann tust du ihn nehmlich wegschubsen naja so mache ich das zumindestens
    beim sprinten kann ich dir leider nicht helfen

  7. #6
    Schneeflitchen

    AW: Ich weiß echt nicht mehr weiter! *FIFA09 Problem*

    Hat sich schon lange erlädigt es hing an der Team Chemie.

    Trotzdem danke

Ähnliche Themen


  1. Lebenskrise - Wenn man nicht mehr weiter weiß..: Gab es in eurem Leben schon mal einen Moment, in dem ihr nicht mehr wusstet, was ihr tun sollt, in dem ihr euch verloren und einsam gefühlt habt,...

  2. Weiß nicht mehr weiter....Account gehackt?: Hallo, Seit dem Sony PSN gehackt wurde und abgeschaltet wurde kann ich mit meinem Account nichts mehr kaufen....das steht es sind schon 5 Konten...

  3. Fehlercode 52040 - Ich weiß nicht mehr weiter!: Hallo, ich habe uch ja schon des Öfteren damit belästigt, aber es gibt einfach nirgends eine Lösung: Ich habe ein Problem mit dem WIFI Connector...

  4. Brauche hilfe und weis nicht mehr weiter. (nds internet): folgendes problem, ich habe mir einen alice w-lan router geholt, um damit mit meinem nds lite ins internet zu kommen, ich war schon soweit das mein...

  5. Internetprobleme - Weiß nicht mehr weiter: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem. Seit gut 3 Monaten fliege ich in den Abendstunden (so ab 16-23:00...