Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Skyaner Skyaner ist offline

    iPad FIFA 13 Problem

    Liebe Community,

    meine ersten Schritte bei Fifa 13 blieben sehr kurz:-(
    Im Manager Modus gestartet wollt ich mir einen Überblick verschaffen und der ersteindruck war genial!
    Selbst spielen - ein perfektes Fussball Spiel, und die Manager Funktion zeigt das es doch einen Super Fussball Manager für das IPad gibt!

    jedoch scheint es so als hätte ich einen Bug gefunden!
    wollte ein paar Spieler verkaufen, und nach meinen ersten Freundschaftsspiel habe ich auch für alle ein Angebot erhalten jedoch mit Annehmen und dann rechts unten auf den Pfeil schreibt er mir" Du versuchst für mindestens einen Spieler mehrere Angebote anzunehmen"

    wie kann ich das lösen? Kann nur Annehmen / Ablehnen / mehr fordern anklicken und dann den WEITER Pfeil klicken! Egal was ich klicke schreibt er immer die gleiche Botschaft!

  2. Anzeige

    iPad FIFA 13 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Skyaner Skyaner ist offline

    AW: iPad FIFA 13 Problem

    Keiner das selbe Problem, oder jemand der mir helfen kann ?

Ähnliche Themen


  1. Problem bei Fifa 11: Hallo habe mir Fifa 11 geholt und das Problem, dass wenn ich es spielen will das Bild nicht im Vollbildmodus, wie allle anderen Spiele abgespielt...

  2. Fifa 10 Be a Pro Problem??!!!: Hallo. Spiele den Be a Pro Modus. Nun bin ich Kapitän geworden. Habe glei mal den Kader ein wenig geändert, anschließend gespielt. Alles ok. ...

  3. iPhone/iPad Fifa 12 (Tipps, Probleme, Meinungen): Tach zusammen, da ich zur Zeit im Ausland bin und mir leider nur die iPhone-Version des Spiels zur Verfügung steht und mir ständig Fragen...

  4. Problem mit Fifa: Hallo, ich habe mir gestern Fifa bei Saturn gekauft. Nun hört man kurz das Spiel am anfang starten und dann wird der Bildschirm schwarz ! Alle...

  5. Fifa 09 Problem: hallo, bin neu hier und hab ein problem mit fifa 09! hab mir die adidas live session mit allen ligen heruntergeladen, aber irgendwie funktionierts...