Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    General Deegree General Deegree ist offline
    Avatar von General Deegree

    Kader Download

    Hab mir grad FIFA 09 zugelegt und bei jedem Online Match kommt der abgefuckte Download neu. Bei FIFA 08 wars wenigstens bei mir nur beim ersten Match. Wie kann man das ausstellen???

  2. Anzeige

    Kader Download

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CypherHH CypherHH ist offline

    AW: Kader Download

    Das finde ich allerdings auch sehr nervig.. Weiß nicht ob das weggeht!

Ähnliche Themen


  1. FIFA 10 Kader-Update Frage: hallo wie und wann kann man sich die neuen Kaderupgrades (also die transfers der winterpause) runterladen?? habe das noch nie gemacht und hätte...

  2. FCB Wunsch/Traum/Top 11/Kader: Hey Leute... ich habe ja schon öfters gesagt dass ich den Kader ein bisschen zu dünn finde um wirklich konkurrenzfähig zu sein in der CL...von...

  3. Pes 2009 Kader: Eine kurze Frage : Kann mir jemand den kader von Tottenham Hotspur aus pes 2009 Auflisten?, ich wäre dem jenigen sehr dankbar.

  4. Kader online: Hi Leute, bin gerade am verzweifeln, wer kann mir helfen. Ich habe die aktuellen Kader und habe meine Aufstellung gespeichert, und auch Spieler...

  5. realer online kader??: hiho alle miteinander! hab die suche benutzt und gar nichts gefunden... also berzeiht es mir wenn es soetwas schon gibt hab da mal ne frage und...