Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    tese tese ist offline

    Kahn Titan Roster

    Ich möchte euch hier den KAHN TITAN ROSTER vorstellen. Es ist ein riesiger Patch für FIFA 10, der das Spiel grundliegend verändert.

    Grafik: Verwendet wurde der Next Gen Patch von appolox (einfach googlen für Bilder)
    auf höchster Auflösung kommt die Grafik annährend an FIFA 12 ran, aber eben auch mit schwächeren Grakas auf niedriger Auflösung spielbar

    Roster: Deutsche Ligen: - 1. Bundesliga
    - 2. Bundesliga
    - 3.Liga
    - Regionalliga Nord
    -Regionalliga Süd
    - Regionalliga West
    alle auf aktuellem Stand

    international: zusätzlich zum normalen FIFA europäische Ligen wie Griechenland, Ukraine, Rumänien, Kroatien, Serbien und mehr also eine realistische Champions League und Europa League. Es sind nicht mehr alle Ligen auf neustem Stand .

    einige asiatische und amerikanische Ligen wie J-League (Japan) oder Argentinien und viele mehr, dazu ein paar afrikanische Teams.
    Man kann also auch die Club WM spielen

    Dazu wurde das Alter aller Spieler angepasst.

    Auch die EURO 2012 ist enthalten


    Stadien: Alle Bundesligastadien, fast alle 2.Ligastadien und einige 3.Liga und Regionalligastadien. Außerdem jede Menge internationale (komplette Premier League usw.)

    Faces: Viele Spieler haben ein originales Spieler Face

    Trikots: Alle deutschen Clubs und viele internationale Teams haben ihr aktuelles Trikot. (Ich habe einige erstellt)

    Gameplay: verbessert aber kann mit FIFA 12 nicht mit halten.
    Es gibt noch den Audio Patch von JHB mit Fangesängen und Tormusik der deutschen Vereine.



    Für mich ist dieses game besser als FIFA 12. Das ganze gibt es natürlich kostenlos zum Download

  2. Anzeige

    Kahn Titan Roster

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tese tese ist offline

    AW: Kahn Titan Roster

    Ein Wintertransfersupdate ist jetzt online

Ähnliche Themen


  1. Oliver Kahn: Hier mache ich mal nen Thread auf zum besten Torwart den es je gab es kann nur eine nummer 1 geben das ist Der Titan ohne zweifel die besten paraden...

  2. Oliver Kahn's schönste Ausraster: http://de.youtube.com/watch?v=_iypiQzQ7_g&feature=related

  3. Abschiedsspiel von Oliver Kahn: Weiß man schon einen genauen Termin? Wer spielt gegen wen wo findet das Spiel statt? Wenn ich Glück habe bin ich dabei es soll ein Geschenk für...

  4. Wer soll Kahn bei Bayern als Kaptän ablösen?: Ich wollte mal wissen wen ihr als Kahns Nachfolger als Kapitän bei Byern seht. Denn Kahn hört nach dieser Saison bei Bayern auf. Ich bin ja für...

  5. Hitzfeld suspendiert Kahn: Ja ok die Meldung ist schon etwas älter aber wir können ja trotzdem diskutieren :D Herr Hitzfeld hat den Herrn Kahn aus disziplinarischen Gründen...