Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    MacJonny MacJonny ist offline

    Kein Kommentar im Spiel!

    Hallo zusammen!
    Ich habe seit kurzem FIFA 10 in der UK-Version.
    Leider habe ich im Spiel keinen Kommentator. Es wird zwar zu Spielbeginn angezeigt, wer das Spiel kommentieren wird, aber es ist nichts zu hören.

    Hat dieses Problem schon jemand gehabt? Ich hoffe doch oder gehe mal davon aus
    Was kann ich dagegen machen?

    Vielen Dank für Eure Antworten!

    Grüße
    MacJonny

  2. Anzeige

    Kein Kommentar im Spiel!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Kein Kommentar im Spiel!

    Hast du vielleicht die Lautstärke der Kommentatoren ganz runtergedreht ? Schau mal in den Einstellungen nach.

  4. #3
    MacJonny MacJonny ist offline

    AW: Kein Kommentar im Spiel!

    Nein, steht auf voller Lautstärke.
    Es wird ja auch angezeigt, wer kommentiert.

    Glaub Bartels und noch einer. Aber es kommt eben nix

  5. #4
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Kein Kommentar im Spiel!

    Zitat MacJonny Beitrag anzeigen
    Nein, steht auf voller Lautstärke.
    Es wird ja auch angezeigt, wer kommentiert.

    Glaub Bartels und noch einer. Aber es kommt eben nix
    Wenn auf Deutsch dann sind es Tom Bayer und Sebastian Hellmann.
    Geht der sonstige Ton, also die Fans usw. ? So das nur kein Kommentar kommt und du alles anderen hörst oder hörst du garnix ?

  6. #5
    MacJonny MacJonny ist offline

    AW: Kein Kommentar im Spiel!

    Alles andere höre ich. Also Stadionsprecher, Zuschauer etc.
    Alles steht auf voller Lautstärke.

    Woran kann das denn noch liegen?

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Spiel, kein plan wie das Heisst!..: Hi leute, Also ich suche ein Spiel was wir ab und zu in der Grundschule (vor ca. 7 Jahren oder so) gespielt hab, das ist ein PC Spiel was ich glaube...

  2. Fussball Manager 2011 kein 3D-Spiel ?: Hallo, ich habe mir gestern das Fussball-Manager-2011 gekauft und ich kann nicht 3D-Spiel auswählen! Sofortberechnung und so weiter gehen alle, aber...

  3. Kein Kommentar im Spiel - FIFA 10: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem FIFA 10 in der UK-Version. Leider habe ich im Spiel keinen Kommentator. Es wird zwar zu Spielbeginn angezeigt,...

  4. Finde kein Spiel wie RE4: Hallo, ich bin absoluter Neueinsteiger in Sachen Games, hab mehr zufällig ne Wii bekommen. mein 1.Spiel war Resident Evil 4, ich war sofort...

  5. PS3 SLIM Spiel kein avi ab: Hey Leute! Ich habe überall im Internet gesucht aber leider nichts gefunden! Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine PS3 Slim mit HDMI an den...