Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MacJonny MacJonny ist offline

    Kein Kommentar im Spiel - FIFA 10

    Hallo zusammen!
    Ich habe seit kurzem FIFA 10 in der UK-Version.
    Leider habe ich im Spiel keinen Kommentator. Es wird zwar zu Spielbeginn angezeigt, wer das Spiel kommentieren wird, aber es ist nichts zu hören.

    Hat dieses Problem schon jemand gehabt? Ich hoffe doch oder gehe mal davon aus
    Was kann ich dagegen machen?

    Vielen Dank für Eure Antworten!

    Grüße
    MacJonny

  2. Anzeige

    Kein Kommentar im Spiel - FIFA 10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kein Kommentar im Spiel!: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem FIFA 10 in der UK-Version. Leider habe ich im Spiel keinen Kommentator. Es wird zwar zu Spielbeginn angezeigt,...

  2. Finde kein Spiel wie RE4: Hallo, ich bin absoluter Neueinsteiger in Sachen Games, hab mehr zufällig ne Wii bekommen. mein 1.Spiel war Resident Evil 4, ich war sofort...

  3. PS3 SLIM Spiel kein avi ab: Hey Leute! Ich habe überall im Internet gesucht aber leider nichts gefunden! Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine PS3 Slim mit HDMI an den...

  4. Fifa 09 Kommentar Pack! HILFE!: Hallo leute Ich habe fifa 09 für die ps3 auf englisch... meinfe frage ist, man kann sich ja die Kommentar Packs laden. es gibt zwei...

  5. Fifa 09 Kommentar Pack! HILFE!: