Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    Lobby Erstellen (Abbruch in %)

    Hallo,
    bei fifa 09 gehen, wie bei fifa 08 auch, die gegner online immer raus wenns sie verlieren...
    bei fifa 08 konnte man ja jetzt eigene lobby erstellen und da das maximal abbruch level einstellen, da habe ich immer das niedrigste genommen und sie sind nie rausgegangen...


    wo ist dieses feature bei fifa 09?? ich kann es nirgends finden??

    sagt mir mal bitte wo ich das bei 09 einstellen kann... danke

  2. Anzeige

    Lobby Erstellen (Abbruch in %)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Muss Schüler-Bafög bei Abbruch zurückbezahlt werden?: Servus, es handelt sich hierbei um eine rein rhetorische Frage, ich besuche derzeit die BOS und beziehe Schüler-Bafög. Meine Frage ist nun, sollte...

  2. FHS - Alternativen nach Abbruch: Hallo User, Bevor ihr anfängt das alles zu lesen, wollte ich nur mal sagen, wenn es ein langer Text wird, sorry :) Also dann fangen wir mal...

  3. Fifa 10 Spiel-Abbruch: Nabend:D Hab eben im falschen Forum ne Frage zu Fifa 10 gepostet Könnt ihr mir helfen?

  4. Abbruch bei Vorinstalliertem Vista: Hab mir gester ein neues Notebook gekauft ( AcerAspire 7520G ). Bei der Installation von Vista ist dummerweise der Strom ausgegangen, da...

  5. Firmwareupdate funzt net nach 3% abbruch!: Hi, bekomme das Firmware Update nicht hin auf 1.9 ! Habe einen Oderner mit PS3 und diesem noch ein Ordner mit Update (alles Grossgeschrieben)...