Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    vali.gott vali.gott ist offline

    Böse ManagerModus Ausdauer

    Hi leute
    habe ein nerviges problem.
    beim managermodus gibt es ja den fitnesstrainer der dafür sorgn soll dass die spieler fit sind, sprich im grünen bereich des balkens.
    sind sie aber wirklich niiie. immer gelb oder gar rot.
    mach ich iwas falsch?
    mfg vali

  2. Anzeige

    Böse ManagerModus Ausdauer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: ManagerModus Ausdauer

    also wenn du den voll ausbaust dann sind die ansich immer grün, ansonsten lass auch mal andere spieler spielen nach einem spiel sind die meistens wieder rehabilitiert

  4. #3
    vali.gott vali.gott ist offline

    AW: ManagerModus Ausdauer

    ja, also ich hab den bei level 10.
    und ich will doch nich nach jedem spiel die komplette manschaft auswechseln.
    is ja mal total unrealistisch.

  5. #4
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: ManagerModus Ausdauer

    Kann sein das du wegene der doppel belastung - Liga/Pokal und evtl. CL die Spieler so ausreizt das sie halt mal draussen bleiben müssen.....ist bei mir auch so aber dann lass ich sie ein spiel draussen und ander mal sind sie wieder voll einsatzfähig !

  6. #5
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: ManagerModus Ausdauer

    Zitat XXmarcelinhoXX Beitrag anzeigen
    Kann sein das du wegene der doppel belastung - Liga/Pokal und evtl. CL die Spieler so ausreizt das sie halt mal draussen bleiben müssen.....ist bei mir auch so aber dann lass ich sie ein spiel draussen und ander mal sind sie wieder voll einsatzfähig !
    kann eig nicht sein, denn ich lass meine immer drinnen und die bleiben immer grün

Ähnliche Themen


  1. FIFA-Managermodus: Wollt mal ein Thema eröffnen in dem man nur über den Managermodus schreiben soll, das lustige ist ich hab bis jetzt fast nur Online gezoggt... ...

  2. Neu im Fitnessstudio - Abnehmen, Muskelaufbau und Ausdauer..: Hallo Leute, bin seit Gestern im Fitnessstudio angemeldet und habe bevor diese mind. 4x die Woche zu besuchen. Zuerst mal zu mir: Bin 17 Jahre...

  3. Fifa 10 Managermodus:

  4. Ich soll Sportunterricht planen, habt ihr Ideen?? Thema: Ausdauer: Hi Leute, ich soll mit einem Kumpel nächste Woche eine Sportstunde machen, wir sind also die "Lehrer" für eine Stunde (45 Minuten). Das...