Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ValEy ValEy ist offline

    MM Entwicklung, und anderes =)

    wie schaff ich das??

    spiele auf der ps3, habe mir sehr viele junge spieler gekauft, die auch einiges gekostet haben, so wie z.b. Ninis, Obertan, Kakuta, fabio, etc...

    aber keiner dieser typen entwickelt sich....

    noch ein bsp, habe brasilienischen ronaldo verjüngt und ihn mit 81 gekauft, nun is er nach 1 1/2 saisons immernoch nicht gestiegen, wobei ich ihn immer in jedem pokalspiel benutze und er immer mind. 1-2 tore schießt, in der laufenden halben saison mind 15-20 tore...

    aber warum entwickeln die sich bei mir nicht??

    und warum ist der assistenztrainer so ne flasche...
    stellt bei mir (bayern) robben ribery etc auf die verteidiger position und verteidiger teilweise in den sturm...
    aber ohne, nervt auch ziemlich, wenn man da immer die rot belasteten / verletzten immer manuel austauschen muss...

    bitte um hilfe!!

  2. Anzeige

    MM Entwicklung, und anderes =)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Hilfe zur Charakter-Entwicklung: Mein anfängliches Problem, mit der Festnahme der Wachen hat sich nun erledigt. Meine Frage bezieht sich auf den Ausrüstungsstand und Erfahrungsstand...

  2. Nintendo DS 2 in Entwicklung!: Quelle: nintendofront.de Also kommt der neue Ds nächstes Jahr, ich vermute zum Weihnachtsgeschäft 2009 :o

  3. Die menschliche musik entwicklung: grüße viele menschen empfinden bestimmte musik als krach zb techno oder metal früher war es extremer aber heute wird es immer mehr normal

  4. In-Game funktion der XMB in ENtwicklung: Servus Hab im Netz gesehen das Sony daran am arbeiten ist das man bald wärend man zockt nachrichten lesen, verschicken kann ,und das chatten wärend...

  5. Wii - die weitere Entwicklung: Also das Wii ist ja ein absolut faszinierendes Teil. Die fehlende HDTV Unterstüzung und auch der nicht vorhandene Dolby Digitalsound schmerzt zwar...