Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    janni85 janni85 ist offline

    Nach Fifa09 Update immer noch Bugs bei PS3

    Hallo,

    jetzt nach dem Fifa09 Update für die PS3 gibt es meiner Meinung nach immer noch große Probleme.

    - CPU Mitspieler laufen unorthodox und oft vom Ball weg, anstatt zu ihm hin.
    - Vorteilsregel wird zu 90% abgepfiffen, obwohl man noch in Ballbesitz ist und ggf. eine Torchance bekommt.
    - Gelbe und rote Karten. Manchmal ist der Schiri sehr nachsichtig und manchmal gibt er direkt rot. Auch bei einem normalen Foul.

    Gerade fallen mir keine anderen Bugs ein, gibt aber bestimmt noch welche. Schreibt gerne mal Eure Beobachtungen hier auf.

    Habt Ihr auch die Beobachtungen gemacht, die ich gemacht habe?

  2. Anzeige

    Nach Fifa09 Update immer noch Bugs bei PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Nach Fifa09 Update immer noch Bugs bei PS3

    naja seh ich nicht so extrem
    und zu den schiris, bei pes war es früher so das es eben nachsichtige schiris gibt und eben nicht, vielleicht ist es so ja auch gibt ja verschiedene schiris

  4. #3
    Kratos1991 Kratos1991 ist offline

    AW: Nach Fifa09 Update immer noch Bugs bei PS3

    also was mcih extrem aufregt sind immer noch die tw fehler beim rauslaufen, wenn ein hoher ball kommt-.-
    es ist mir heute schon 3-4 mal passiert, das mein keeper ein ball nach hinten faustet, und der ball dann ins tor trudelt-.- aber isngesammt die die fehler schon weniger gweorden wie in fifa08 vllt wird es ja 2010 mal ein komplett twfehlerfreies spiel^^

  5. #4
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Nach Fifa09 Update immer noch Bugs bei PS3

    er faustet ihn sich selber rein???

    also das hab ich noch nie gehört oder ist mir noch nie passiert

    wenn ich mir das vorstelle^^

  6. #5
    Kratos1991 Kratos1991 ist offline

    AW: Nach Fifa09 Update immer noch Bugs bei PS3

    ja spiele mit rwo, tw hat ne stärke von 59. z.b. er steht 10meter vorm tor, obwohl er ihn runter flücken kann, versucht er den ball über die latte zu fausten, nur leider kommt er nie soweit-.- dann landet der ball im tor

  7. #6
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Nach Fifa09 Update immer noch Bugs bei PS3

    mh komisch..passiert dann aber nur bei dir

  8. #7
    Kratos1991 Kratos1991 ist offline

    AW: Nach Fifa09 Update immer noch Bugs bei PS3

    mhh, vllt weil ich immer bei hohen flanken auf dreieck drücke? das er eig net frei entscheiden kann ob er drin bleibt oder rasu geht?

  9. #8
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Nach Fifa09 Update immer noch Bugs bei PS3

    daran wirds liegen, wobei ich den keeper auch ständig rauslaufen lasse aber wie ich finde sehr geschikct

  10. #9
    Mister-White Mister-White ist offline

    AW: Nach Fifa09 Update immer noch Bugs bei PS3

    der schlimmste bug ist das die Fans im Signal Iduna Park falsch positioniert sind-.-
    die Programmierer waren bestimmt Fans von Herne-West

Ähnliche Themen


  1. Sind die Deutschen immer noch "schuldig"? - 65 Jahre nach Kriegsende: Hallo, mich bewegt in letzter Zeit die Frage, inwiefern es gerechtfertigt ist "den Deutschen" heute noch mit Schuld und Verantwortung für die...

  2. Fifa09 Update 1.01 Adidas Live Season Problem: Hallo, ich habe das Neue Update für Fifa09 1.01 geladen um Online Spielen zu können, nun habe ich ein Problem. Nach jedem Spiel ob online oder...

  3. PS3 nach 2 Jahren noch immer nur 2te Wahl: Diskutiert wurde dieses Thema schon bei dieversen Game Threads. Ich dachte mir ich mal einen NUR für dieses Thema auf! Also die PS3 ist nach 2...

  4. Nach jedem Update nach Neustart Reparatur nötig: hy jedesmal wenn ich ein update mach (meist so 30 updates) und nach herunterladen und installation der updates neustarte muss ich per vista-dvd...