Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Jacky27 Jacky27 ist offline

    Nach Karriereende existiert Virtual Pro nicht mehr ..!

    Heyy

    also ich hatte einen pro erstellt und hab mit ihm ne Karriere gespielt.. danach habe ich den Verein gewechselt und konnte auf einmal meine pro Leistungen nicht mehr abrufen und auch keine pro Ranglistenspiele mehr machen..
    In der Arena steuere ich meinen pro zwar noch aber ich kann nichts mehr an ihm ändern o.ä.
    Wenn ich im Menü auf das Feld Virtual Pro gehe, dann muss ich einen neuen pro erstellen obwohl ich schon einen erstellt habe und ihn auch nicht gelöscht habe...
    Kennt jemand das Problem und kann mir bitte dabei helfen?

    Danke schonmal im voraus ..!

    Lg Jacky

  2. Anzeige

    Nach Karriereende existiert Virtual Pro nicht mehr ..!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Grafikkartentreiber nach isntallation nicht mehr da: Also ich wollte letztens meinen Grafikkartentreiber aktualiesieren, aber dann kam eine fehler meldung ich dachte mir hmm ok probier ich es nochmal ...

  2. r4i geht nach dem update nicht mehr: hallo ich habeh heute einen nds i bekommen dann auch erst mit meienr r4i gezockt alles super doh dann wollte ich wifi neutzen da musste ich mir das...

  3. PC sendet nach einiger Zeit kein Signal mehr an PC - Tastatur Maus reagieren auch nicht mehr: Kaum hat man ein Problem gelöst kommt das nächste... Also: Heute Nachmittag ist mir plötzlich passiert dass ich nach dem Essen an meinen PC...

  4. Mp3 Player nach Sp1 nicht mehr erkannt: Hallo ich habe einen Samsung Yp -T10 Mp3 Player der vor der Installation von Sp1 funktionierte.Jetzt erkennt er das Gerät nicht mehr und möchte...

  5. XP bootet nach Vista nicht mehr: Hallo alle zusammen, Weis jemand was ich machen kann, wenn nach der Vistainstallation meine älteren Systeme nicht mehr booten? Mit F8 erscheint...