Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Noch eine PS3 Forumla Liga!

    @Dreamover: leider habe ich wirklich sehr wenig zeit für sowas momentan. werde vor allem nächste woche viel mit unisachen beschäftigt sein.
    aber frechdax hat ja jetzt ohnehin schon eine liga-page erstellt. super! vielen dank dafür, frechdax.

  2. Anzeige

    AW: Noch eine PS3 Forumla Liga!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Noch eine PS3 Forumla Liga!

    Ich finde, dass wir abstimmen.

    1. Möglichkeit: Jeder nimmt eine Mannschaft die er will. Dann wären aber Leute die später kommen benachteiligt. Das fände ich nicht so gut.
    2. Möglichkeit: Wir suchen die 10-15 (je nach dem wie viele nachher mitmachen) besten Mannschaften aus und losen dann alle Mannschaften, sodass keiner benachteiligt werden kann.

    Was meint ihr?

  4. #23
    Dreamover Dreamover ist offline

    AW: Noch eine PS3 Forumla Liga!

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass wir abstimmen.

    1. Möglichkeit: Jeder nimmt eine Mannschaft die er will. Dann wären aber Leute die später kommen benachteiligt. Das fände ich nicht so gut.
    2. Möglichkeit: Wir suchen die 10-15 (je nach dem wie viele nachher mitmachen) besten Mannschaften aus und losen dann alle Mannschaften, sodass keiner benachteiligt werden kann.

    Was meint ihr?
    ich bin für die 1. da wir eh soviel ich weiß bei 10 mitglieder limit ist, und mei pech gehabt kann halt nicht jeder barca oder real haben =) andere teams sind auch gut

  5. #24
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Noch eine PS3 Forumla Liga!

    wäre dafür, dass jeder sein wunschteam postet und wenn es da bei einigen überschneidungen gibt, wird das team, das mehrere wollen unter denjenigen ausgelost. das losen kann ich gerne übernehmen. bin zu 100 % fair und neutral! verspreche ich.

  6. #25
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Noch eine PS3 Forumla Liga!

    tut mir leid ich werde an der liga nicht teilnehemen weil ich pes spiele !!! Pes ist für mich klarer sieger in diesem jehr macht et jut

  7. #26
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: Noch eine PS3 Forumla Liga!

    Ich würde mitmachen, wenn es eine Homepage usw. gibt.

  8. #27
    Dreamover Dreamover ist offline

    AW: Noch eine PS3 Forumla Liga!

    läuft hier noch was?

  9. #28
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Noch eine PS3 Forumla Liga!

    ja, also wenns nach mir ginge, könnten wir die liga nächste woche starten. leider habe ich das gefühl, dass sich euer interesse daran eher in grenzen hält. alleine kann ich die liga sowieso nicht organisieren und hilfe kam bisher nur von frechdax, der sich jetzt lang net mehr gemeldet hat. also wenn ihr alle ein wenig mithelft, sollte ein ligastart nächste woche möglich sein, denk ich. gehe allerdings davon aus, dass einige, die hier nur mal kurz was reingeschrieben haben und sich seitdem net mehr gemeldet haben, nicht mehr mit dabei sind. daher an alle, die an unserer liga noch teilnehmen wollen: bitte hier melden Forumla's FIFA Liga Forum und/oder mir ne pn schicken, damit ich weiß,, auf wen ich zählen kann.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Fifa 11 - Forumla Liga: Nach Wünschen aus dem Fifa 11 Thread und weil ich die Idee durchaus gelungen finde, mache ich mir mal die Mühe und versuche eine Liga auf die Beine...

  2. PS3 FIFA 11"Classic-League"sucht noch Mitglieder für eine neue Liga: Hallo Leute, Wir haben jetzt schon länger eine PS3 online Liga. jetzt haben wir noch eine Liga dazu gegründet.Die Saisonstart steht kurz...

  3. [360] Forumla Black Ops Liga.: Servus. Auch hier möchte ich mich kurz fassen. Ich plane eine Art Liga, CoD BO. Dabei möchte ich auf die CSL Regeln zurückgreifen. Und zwar nach...

  4. (Forumla-) Liga? (Fifa09): Hi, wollte mal fragen ob hier ggf. Interesse an einer Forumla-Fifa 09 Liga besteht? Hab da im Kopf dass wir evtl. alle 18 Vereine der dt....

  5. Forumla Comunio Liga?: Hab mal drüber nachgedacht und habe mich gefragt, warum es bei si vielen Fussballbegeisterten Forumlanern eientlich keine Comunio Liga gibt? Hat das...