Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    daniel.d daniel.d ist offline

    Daumen hoch Online Befragung FIFA 11

    Hallo Mädels,
    ich schreibe gerade meine Diplomarbeit an der Deutschen Sporthochschule Köln bezüglich FIFA 11. Wäre super wenn Ihr euch 5 Minuten nehmen könntet um meinen Fragebogen zu beantworten. Ist leicht verständlich und geht schnell http://www.fifa4life-forum.de/images/smilies/s015.gif. Danke!!! !

    hier der Link:

    http://ww2.unipark.de/uc/damm_DSHS_K__ln/eba9/

    wenn Ihr Fragen habt, gerne

    Erlaubnis erteilt von nolight

  2. Anzeige

    Daumen hoch Online Befragung FIFA 11

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Online Befragung FIFA 11

    Habe teilgenommen

  4. #3
    daniel.d daniel.d ist offline

    AW: Online Befragung FIFA 11

    THX,
    Alle anderen nehmen sich ein Beispiel

  5. #4
    Dr. Sheldon Cooper Dr. Sheldon Cooper ist offline
    Avatar von Dr. Sheldon Cooper

    AW: Online Befragung FIFA 11

    Habe mir auch mal die Zeit genommen

  6. #5
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Online Befragung FIFA 11

    Hab auch mal teilgenommen

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Online Befragung FIFA 11

    super Umfrage, hat echt Spass gemacht 8)

  8. #7
    daniel.d daniel.d ist offline

    AW: Online Befragung FIFA 11

    Danke nochmal! Ein paar Teilnehmer brauche ich allerdings noch

  9. #8
    Wallchock Wallchock ist offline
    Avatar von Wallchock

    AW: Online Befragung FIFA 11

    Habe auch teilgenommen

  10. #9
    daniel.d daniel.d ist offline

    AW: Online Befragung FIFA 11

    So danke an alle die bisher teilgenommen haben. Die Umfrage läuft noch eine Woche (06.04.), wäre super wenn sich noch ein paar Leute breitschlagen lassen 8)

    http://ww2.unipark.de/uc/damm_DSHS_K__ln/eba9/

  11. #10
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Online Befragung FIFA 11

    Hab auch mal mit gemacht. Bin mal gespannt auf dein Ergebnis!

  12. #11
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Online Befragung FIFA 11

    Jo war auch mal so frei

Ähnliche Themen


  1. FIFA World (Fifa Online 2): EA hat ein neues FIFA F2P in der Open Beta, was in Grunde das Ultimate aus den FIFA 14 ist, es gab ja schon mal ein FIFA Online (...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Neues "PC" FIFA , FIFA Online, wieder nurmittelmäßiges Fußball ?: Moin, FIFA Online wird bald in der offene Beta gehen und da die SuFu bei mir spinnt. mach ich mal neues auf. Kann man ja verschieben^^. FIFA...

  4. PS2 Fifa 2007 auf ps3 / Fifa 07 online spiele!?:

  5. PS2 Fifa 2007 auf ps3 / Fifa 07 online spiele!?: Hallo Hat jemand von den früh-PS3 besitzern auch schon fif07 oder sonstige PS2-Games ausprobiert? Bei Fifa 07 will der immer dass ich ein...