Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    Frage Onlinemodus - eure persönlichen Eindrücke

    Weil ich gerade unter ziemlich hohen FIF09-Online-Fieber stecke, möchte ich um eure Eindrücke im negativen sowie natürlich auch im positiven Sinn fragen.


    Bei diesem Anlass gleich eine Frage meinerseits, es ist mir, trotz mehrmaliges strenges Überlegen noch immer ein Rätsel wovon die so wichtigen Fähigkeitspunkte abhängig sind.
    Bei vorhandenen Wissen bitte ich euch um Nennung dieser Faktoren, wäre jedenfalls sehr dankbar.


    Ich hoffe dieser Thread wird sachlich, natürlich auch mit etwas Witz, aber ohne jeglichen Beleidungen seinem Lauf nehmen.

    Auf diesen Wege frohe Weihnachten, schöne Feiertage und ein erfolgreiches Jahr 2009.



    Mit weihnachtlichen Grüßen

    Gamemaster

  2. Anzeige

    Frage Onlinemodus - eure persönlichen Eindrücke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Onlinemodus - eure persönlichen Eindrücke

    auf welchem rang dein gegner ist...destö höher sein rang desto mehr punkte

    aber desto höher deiner,desto weniger punkte kriegst du auch^^

  4. #3
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    AW: Onlinemodus - eure persönlichen Eindrücke

    Ja, dass war mir ohnehin klar, wollte genaue Faktoren, falls es solche überhaupt gibt.
    Trotzdem DANKE!

    Mal Lust auf ein Spielchen BHFanatico_93?

  5. #4
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Onlinemodus - eure persönlichen Eindrücke

    ja wieso nicht..add mich einfach

  6. #5
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    AW: Onlinemodus - eure persönlichen Eindrücke

    Frage: Bekommt man mehr Fähigkeitspunkte, wenn man zu null gewinnt?

    Bitte um Antwort!


    Gamemaster

  7. #6
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Onlinemodus - eure persönlichen Eindrücke

    das weiß ich nicht..ich würde eher ja sagen..bin mir aber nicht sicher

  8. #7
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    AW: Onlinemodus - eure persönlichen Eindrücke

    Hab gegen den 1600. auf der Rangliste zweimal nacheinander gewonnen, aber komischerweise nur 28 Fähigkeitspukte pro Spiel bekommen. Komischerweise, weil ich davor gegen einen Spieler, der nicht in der Rangliste gesetzt war, mit 30 Fähigkeitoukten eben mehr Punkte beekommen habe.
    Also für mich ein Rätsel, aber hoffentlich eines, das ihr mit euren Antworten vielleicht für mich lösen könntet.


    Gamemaster

  9. #8
    Marco_wun Marco_wun ist offline
    Avatar von Marco_wun

    AW: Onlinemodus - eure persönlichen Eindrücke

    Kann es sein dass du die EASW Punkte und nicht die Fähigkeitspunkte meinst?
    Ich bekomme immer mehr Fähigkeitspunkte .. vielleicht liegt es an der Art & Weise wie man gewinnt ..

  10. #9
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    AW: Onlinemodus - eure persönlichen Eindrücke

    Zitat Marco_wun Beitrag anzeigen
    Kann es sein dass du die EASW Punkte und nicht die Fähigkeitspunkte meinst?
    Ich bekomme immer mehr Fähigkeitspunkte .. vielleicht liegt es an der Art & Weise wie man gewinnt ..
    Nein meine ich nicht.
    Dein Verdacht, dass es an der Art und Weise liegt wieviel Fähigkeitspunkte man fürn Sieg scheint meines Achtes sehr wahrscheinlich.

    Doch gibt es Niemand, der sowas weiß?

  11. #10
    Marco_wun Marco_wun ist offline
    Avatar von Marco_wun

    AW: Onlinemodus - eure persönlichen Eindrücke

    Hab im Handbuch nichts gefunden und auch noch niemanden gefunden der wirklich 100%ig weiß, nach welchen Kriterien die Fähigkeitspunkte vergeben werden.

    Mein Schema ist mal: Je stärker der Gegner und deutlicher dein Sieg, desto mehr Punkte.
    Denn bei "katastrophalen" Leistungen + Niederlagen werden ja wieder Fähigkeitspunkte abgezogen.

  12. #11
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Onlinemodus - eure persönlichen Eindrücke

    also mir macht es nicht weirklich spaß online zu spielen, ich meine es läuft super flüssig keine frage....

    nur ewig gegen c.ronldo und co zu spielen ist echt nervig !!!

Ähnliche Themen


  1. Eure Eindrücke und Reviews zu Guild Wars 2: Volle Server haben natürlich gerade zur Zeit noch so ihre Nachteile. Z.B. landet man insbesondere Abends in einer Tour nur in den Überlauf-Servern,...

  2. Eure Eindrücke und Reviews zu Armored Kill: Also ich hatte mir auch mehr von AK versprochen! Ich finde die Maps haben viel zu viele unebenheiten, die einem das Zielen extrem schwer machen!...

  3. Eure persönlichen Höhepunkte des Jahres 2010: Das Jahr geht zu Ende, ein neues Jahr bricht an. Die Zeit ist, zumindest für mich, wie im Flug vergangen und in ein paar Tagen müssen wir uns daran...

  4. Fifa 09 Eure ersten Eindrücke: Raus mit den Infos:D mfg

  5. Mario Party 8 - Eure Eindrücke vom Spiel: Ich wollte gerne mal nach eurer Meinung zum Spiel fragen. Ich spekuliere nämlich gerade ob ich mir ein weiteres Mario Party zulegen soll oder nicht....