Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    der_P der_P ist offline

    Pokalnamen im Managermodus bearbeiten

    Hallo zusammen,

    ist es möglich irgendwo die Pokalnamen für den Managermodus zu editieren (PS3) ...??

    Falls ja wo??

    Danke!!!

  2. Anzeige

    Pokalnamen im Managermodus bearbeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    stolla93 stolla93 ist offline
    Avatar von stolla93

    AW: Pokalnamen im Managermodus bearbeiten

    nicht möglich

Ähnliche Themen


  1. FIFA-Managermodus: Wollt mal ein Thema eröffnen in dem man nur über den Managermodus schreiben soll, das lustige ist ich hab bis jetzt fast nur Online gezoggt... ...

  2. ManagerModus Ausdauer: Hi leute :) habe ein nerviges problem. beim managermodus gibt es ja den fitnesstrainer der dafür sorgn soll dass die spieler fit sind, sprich im...

  3. Hat Fifa09 Managermodus auf der Wii?: ???????????????

  4. Training im Managermodus: Hi zusammen, erstmal da ich hier neu bin ein herzliches Hallo :hiya: an alle. Zum 2. hab ich natürlich eine bzw. 2 Fragen. Zum einen hab...