Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Unregistriert

    Problem mit Ultimate Team..

    Servus,
    hab ein Problem beim Ultimate Team. Teilweise ist es so, wenn ich einen Spieler beispielsweise, verkaufe, werden diese immer noch bei aktiv gelistet, obwohl ein Angebot für diesen Spieler rausgegangen ist. Trotzdem steht er immer noch unter aktiv, woran liegt das?
    Das gleiche hatte ich als ich einen Manager kaufen wollte, ich hab ein Angebot abgegeben, es wurde angenommen, die Zeit ist natürlich abgelaufen, die Münzen wurden mir abgezogen, aber der Manager war immer noch auf der aktiven Beobachtungsliste, ich konnte aber nix mehr mit dem machen. Ich konnte zwar mein Angebot erhöhen, obwohl die Aktion ja schon ausgelaufen war und ich den Manager eigentlich schon habe, und wenn ich das gemacht hab steht dann da: "...Beobachtungsliste ist voll."
    Jetzt wollte ich alles löschen und ein neues Team aufmachen, dies geht aber nicht da noch diese Angebote in der Beobachtungsliste drin sind. Weiß einer woran das liegt?

    Achja, und allgemein, wie bekomme ich ne gute Teamchemie hin? Bei mir sind die meisten Spieler aus England, und die Connections werden auch als grün, bzw 2-3 Verbindungen als Orange angezeigt. Hab aber trotzdem nur ne Teamchemie von 83. Kann mir einer sagen woran das liegt?
    Bin über jede Hilfe dankbar,
    mfg

  2. Anzeige

    Problem mit Ultimate Team..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Problem mit Ultimate Team..

    das liegt an den servern.
    ich habe nämlich das problem das ich spieler die ich verkaufen wollte da ist die zeit abgelaufen,sie wurden verkauft,die karten sind aber nicht grün hinterlegt sondern weiter in gold und münzen hab ich auch noch nicht bekommen.
    heute ist das spiel nämlich sehr buggy,schade das es bei fifa 13 so extrem ist.

  4. #3
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Problem mit Ultimate Team..

    Hab das selbe Problem, teilweise werden bei mir nicht einmal die Punkte angezeigt die ich gewonnen hab, zum Kotzen..wann wird das denn behoben?
    Kann mein Team übrigens auch nicht löschen, da ich auch ein paar Spieler auf der Beobachtungsliste hab, aber die sind auf aktiv obwohl das Angebot schon abgelaufen ist. Und löschen kann ich diese Spieler nicht von der Beobachtungsliste, weiß einer wie das funzt?

  5. #4
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Also bei mir klappt wieder alles

Ähnliche Themen


  1. Fifa 11 - Ultimate Team: Hey, hab einige Fragen dazu und nach der Suche keinen aktuellen Thread gefunden. Dachte man könnte mal einen aufmachen der danach auch für...

  2. Fifa 10 - Ultimate Team: FIFA 10 Ultimate Team in February FIFA really hit the ground running this year, selling a sports game record 1.7 million units in the first week...

  3. Fifa 10 Ultimate team Tauschbörse PS3: hi ic hfang mal an biete : mehrere spieler mit 80+ Bsp: Nihat 85 , ST

  4. Ultimate Team und Session Frage: Hallo, wollte mal fragen ob dieses Ultimate Team was kostet? Habe gehört man kann sich das so laden. Und ob man wenn man zu 3. ist ein eine...

  5. FIFA 09 Ultimate Team FAQ!: Tach zusammen! FIFA 09 Ultimate Team System: Team Chemie: FIFA 09 Ultimate Team spielt sich ganz über die Team Chemie ab. Formation: 4-4-2...