Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: PS2 Fifa 2007 auf ps3 / Fifa 07 online spiele!?

    ja aber das update kommt nich von ea sondern von sonyalso wenn du meinst dann ruf da an!

  2. Anzeige

    AW: PS2 Fifa 2007 auf ps3 / Fifa 07 online spiele!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: fifa 2007 auf ps3

    Zitat yogi28 Beitrag anzeigen
    danke für deine hilfe!
    naja mit den updates ist das so eine sache! soweit ich das beurteilen kann läuft auf meiner ps3 firmware 1.50. jetzt wollte ich auf 1.60 updaten. so jetzt sagt mir meine ps3 das die internetverbindung aktiv ist. beim testen der internetverbindung: fehlercode: 80710102 und eine webseite kann mir auch nicht angezeigt werden . kann jemand mit dem code was anfangen?
    ach ja: ist eine wlan verbindung mit einem accespoint den ich auch für mein notebook verwende.
    Grüße, das problem hatte ich auch. Du musst bei "PPPoE-Benutzername" deinen Benutzernamen von deinem Internetanbieter eintragen und bei "PPPoE-Passwort" das Internet Passwort deines Anbieters.

  4. #23
    ebay_er

    Lächeln AW: PS2 Fifa 2007 auf ps3 / Fifa 07 online spiele!?

    Zitat stansen Beitrag anzeigen
    Hallo

    Hat jemand von den früh-PS3 besitzern auch schon fif07 oder sonstige PS2-Games ausprobiert?

    Bei Fifa 07 will der immer dass ich ein EA-Nation Konto eröffne, doch bei der Registrierung erkennt das System dann einen Netzwerkfehler, obwohl ich mit der PS3 ohne Probleme online gehen kann.

    Das bedeutet nun dass ich gar nie ins Hauptmenu von Fifa07 gelange.

    Hat jemand das gleiche Problem und wer kennt dafür eine Lösung?

    Vielen Dank &
    Gruss euch allen
    Hi ja das hatte ich auch! Du musste einfach mit deiner Ps3 unter einstellungen gehen und dann auf Akualisierung gehen natürlich Online machen lassen dauert aber ne weile und danach kannst du auch Ps2 spiele spielen aber ich weiß nicht ob Fifa 07 auf Ps3 oline geht.Bei mir klappt es nicht aber ich habe ja eh Fifa 08.
    Gruß Jörg

  5. #24
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: PS2 Fifa 2007 auf ps3 / Fifa 07 online spiele!?

    Nein man kann leider nicht die PS2-Games online auf der PS3 zocken da die PS3 die Netzwerkkonfiguration haben will und sie die nicht erkennt.
    Man kann zwar mit dem Card-Adapter die PS2-Spielstände auf die Fetplatte der PS3 kopieren,aber online geht nicht das die PS3 wie gesagt nicht die Netztwerkkonfiguration erkennt und man diese ja bekanntlich braucht.

  6. #25
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PS2 Fifa 2007 auf ps3 / Fifa 07 online spiele!?

    Zitat BUMBLEBEE Beitrag anzeigen
    Nein man kann leider nicht die PS2-Games online auf der PS3 zocken da die PS3 die Netzwerkkonfiguration haben will und sie die nicht erkennt.
    Man kann zwar mit dem Card-Adapter die PS2-Spielstände auf die Fetplatte der PS3 kopieren,aber online geht nicht das die PS3 wie gesagt nicht die Netztwerkkonfiguration erkennt und man diese ja bekanntlich braucht.
    Was du sagst stimmt so nicht.
    Siehe:

    PS2 Spiele auf der PS3 Online -> Lösung + Liste

  7. #26
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: PS2 Fifa 2007 auf ps3 / Fifa 07 online spiele!?

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Was du sagst stimmt so nicht.
    Siehe:

    PS2 Spiele auf der PS3 Online -> Lösung + Liste
    Sorry aber da muss ich dir leider wiedersprechen,denn Fakt ist du kannst nun mal leider keine PS2-GAMES online auf der PS3 zocken da die PS3 die Netzwerkkonfiguration haben will und man diese nicht mit dem CARD-ADAPTER auf die INTERNE-MEMORYCARD der PS3 kopieren kann sieh es ein es geht nicht man kann die GAMES der PS2 nicht auf der 3 online zocken.
    P.S. Auserdem habe ich mich selber Telefonisch bei der Sony-Hotline erkundigt und die sagen auch es gibt keine Möglichkeit

  8. #27
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PS2 Fifa 2007 auf ps3 / Fifa 07 online spiele!?

    Zitat BUMBLEBEE Beitrag anzeigen
    Sorry aber da muss ich dir leider wiedersprechen,denn Fakt ist du kannst nun mal leider keine PS2-GAMES online auf der PS3 zocken da die PS3 die Netzwerkkonfiguration haben will und man diese nicht mit dem CARD-ADAPTER auf die INTERNE-MEMORYCARD der PS3 kopieren kann sieh es ein es geht nicht man kann die GAMES der PS2 nicht auf der 3 online zocken.
    P.S. Auserdem habe ich mich selber Telefonisch bei der Sony-Hotline erkundigt und die sagen auch es gibt keine Möglichkeit
    Hast du dir den Thread zum Link mal angeschaut? Dort sind die Spiele gelistet mit denen man direkt eine Netzwerkkonfiguration auf der virtuellen Memorycard erstellen kann. Und ich habe auch bei der Hotline angerufen und diese Möglichkeit bestätigt bekommen. Ist ja nix neues, daß man da nicht immer jemanden kompetentes erwischt

  9. #28
    Busch

    AW: PS2 Fifa 2007 auf ps3 / Fifa 07 online spiele!?

    hab mnal ne ganz bescheuerte frage: MUss man nicht monatlich was zahlen wenn man ps2 spiele online zoggt. Bei der 3 weiß ich das es kostenlos ist aber mir ist so das man bei der 2 5 ? oder so zahlen muss

  10. #29
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PS2 Fifa 2007 auf ps3 / Fifa 07 online spiele!?

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    hab mnal ne ganz bescheuerte frage: MUss man nicht monatlich was zahlen wenn man ps2 spiele online zoggt. Bei der 3 weiß ich das es kostenlos ist aber mir ist so das man bei der 2 5 ? oder so zahlen muss
    Nein. Kostet nichts.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. FIFA World (Fifa Online 2): EA hat ein neues FIFA F2P in der Open Beta, was in Grunde das Ultimate aus den FIFA 14 ist, es gab ja schon mal ein FIFA Online (...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. PS2 Fifa 2007 auf ps3 / Fifa 07 online spiele!?:

  4. Fifa 2007 Online Datei!:

  5. Fifa 2007 Online Datei!: Hi, Habe mal eine frage hat jemand von euch die Online Datei für Fifa 2007 damit ich das Spiel auf der Playstation 3 auch Online Spielen kann....