Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Cyrrel Cyrrel ist offline

    PS3: Fifa09 Online

    Hi,

    kann mir jemand sagen, wie man bei Fifa09 online ein (Nicht-Ranglisten-) Spiel spielen kann mit 2 Leuten an einer Konsole?

    Bei Fifa08 gings ganz einfach - einfach Nicht-Ranglistenspiel auswählen und bei der Controllerzuweisung einfach den zweiten controller rüberziehen.


    Aber bei Fifa 09 finde ich das einfach nicht... hat jemand einen Tipp?


    Danke!

  2. Anzeige

    PS3: Fifa09 Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: PS3: Fifa09 Online

    Servus,
    musst wenn du ins Online Spiel gehst und bei der Teamauswahl bist Dreieck drücken, dann kommst du in die Controllerauswahl...Danach dann erst Team auswählen und bestätigen...
    War auch so bei 08...

    Ciao
    Sascha

  4. #3
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    Ausrufezeichen Online spielen - FIFA 09 - HILFE!

    Hallo Leute!

    Ich habe (wiedermal) ein Problem. Diesmal ist es die PS3. Wenn Fifa 09 online spielen möchte, dann gehe ich bei Jetzt-Online-Rangliste oder so etwas und dann sucht es einen zufälligen Gegner. Wenn ich Heim bin, kann ich das Team wechseln, aber nicht bestätigen. Wenn ich Auswärts spiele, kann ich kein Team wählen und auch nicht bestätigen. Es geht fast nie, nur manchmal. Ca.1 Mal bei 15 Versuchen.

    Mein Router ist D-Link DI-524. Wo schalte ich mit diesem die Ports frei? Habe bei Internet Explorer Router "geöffnet" und bei DMZ die IP-Adresse von der PS3 eingegeben... Nichts verbesserte sich! Die Ports kann ich dort auch eingeben, aber es ist Englisch und muss ich die Ports mit Bindestrich eingeben? Zum Beispiel 444-5678? Also ich brauche dringend Hilfe!

    Bei der PS3 ist mein NAT-Typ 3, was ja heisst, das die Onlinefunktion eingeschränkt ist.

    BITTE HELFEN!!!

    Gruss

    kahn_07

Ähnliche Themen


  1. FIFA09 Online Liga gesucht!: hi hab noch nie in einer fifa09 online liga gespielt und bin jetzt auf der suche....villeicht ist jemand von euch in einer drin wo noch plätze...

  2. Fifa09 online Liga für die X-Box 360 und die PS 3 [NEU]: Hi, wir haben eine neue Online-Liga eröffnet, erstmal mit der Bundesliga, nach einiger Zeit kommen auch noch weitere dazu! Einige Topteams sind noch...

  3. Fifa09 probleme im Online-Modus: schon erledigt

  4. PS3 *FIFA09* Online Liga: Hallo Leutz, ich habe eine Online-Liga für die PlayStation 3 (FIFA 09) eröffnet und suche noch Traiiner für ettliche Mannschaften Die Ligen...

  5. Fifa09 Online-Frage: Hallo zusammen! Frage zu Fifa09 für die PS3! Bei Fifa08, hat man nach jedem Online-Spiel eine Email erhalten, wo das Ergebnis und der Rang...