Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Spicelab Spicelab ist offline
    Avatar von Spicelab

    PS3: Kann mich nicht bei FIFA 11 online anmelden

    Hallo,

    ich hab mir FIFA 11 gekauft und es läuft auch.

    Einzig und alleine die Onlinefunktionen funktionieren in keinster Weise. Im Booklet habe ich ja einen Code für die Onlinefunktion, aber diesen kann ich nirgendwas angeben.

    Wenn ich im Spiel auf "bei EA anmelden" gehe kommt folgende Fehlermeldung nachdem kurz kommt "Spicelab (ist mein PS3 Name) erstellt Verbindung zu den PS3 Servern" das geht relativ sehr zügig wieder weg und stattdessen kommt dann folgende Fehlermeldung

    "Danke für Dein Interesse. Es tut uns Leid, aber Du bist nicht alt genug um auf die Online EA Inhalte zuzugreifen"

    Kennt jemand das Problem und weiß wie ich mich anmelden kann? BTW, ich bin schon 32 und ich glaub nicht das es bei FIFA irgendwelche ALtersprobleme gibt...

    Danke für jegliche Hilfe
    Dan.

  2. Anzeige

    PS3: Kann mich nicht bei FIFA 11 online anmelden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: PS3: Kann mich nicht bei FIFA 11 online anmelden

    Ist dein PSN Acc unter 18? Denke eher nicht, dein EA Sports Acc?

Ähnliche Themen


  1. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...

  2. Kann mich bei PSN nicht anmelden: Hallo liebe Community, ich habe jetzt auch eine PS3 und ich bin wirklich begeistert.. Aber habe leider auch gleich ein Problem.. Habe die PS3...

  3. Kann Mich Nicht Mehr anmelden!: HI leute habe yellow linux 5.0.1 auf der ps3 kann mich da aber nimmer anmelden immer wenn ich mein benutzername und pw eingegeben habe ...

  4. kann mich nicht anmelden: weis irgendwer warum man sich jetzt schon wieder nicht mehr am network anmelden kann? gestern nach den wartungsarbeiten ging es wieder und jetzt der...