Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    alki alki ist offline

    ps3 online vs. xbox360

    hallo,

    wollte mal wissen ob man mit der ps3 online gegen eine xbox360 zocken kann??

    um das game was es sich handelt ist fif08.
    würde das gerne gegen einen kollegen zocken der eine 360 hat.
    danke für die hilfe

  2. Anzeige

    ps3 online vs. xbox360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devastators devastators ist offline

    AW: ps3 online vs. xbox360

    bis jetzt ist AFAIK nur bei UT3 mal angedacht gewesen Plattformübergreifend Onlinespiele möglich zu machen.
    Von daher würde ich sagen: geht nicht wie bei momentan keinem Spiel.

  4. #3
    alki alki ist offline

    AW: ps3 online vs. xbox360

    habe aber auch gelesen das es bei CoD4 gehen soll!!

  5. #4
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: ps3 online vs. xbox360

    tja dann sage ich dir schonmal dass es bei COD4 nicht geht !!!

  6. #5
    devastators devastators ist offline

    AW: ps3 online vs. xbox360




    http://www.forumla.de/f-call-duty-se...0-und-pc-58121


    Edit: Das nö bezog sich auf alkis Aussage!

Ähnliche Themen


  1. fifa 10 xbox360 online liga: Hey ich hätte vor eine fifa 10 liga zu gründen , nur dazu brauch ich leute díe mitmachen wollen ,.8 leute reichen , wenns mehr wird desto besser....

  2. Pc und Xbox360 zusammen online????: hallo zusammen ich wollte wissen ob es möglich ist, oder ob es vielleicht mal möglich sein wird, dass man vom pc aus auch gegen spieler die mit...

  3. Xbox360 Gold online: hallo zusammen... ich habe erst seit kurzem eine xbox360 und habe sie (oder habe es nicht geschafft) noch nicht ans internet angschlossen.... also...

  4. Online PC gegen Xbox360: hallo leute:yeah::D kann ich eig. wenn ich mir ein spiel für die xbox360 kaufe, sagen wir mal NfS Most Wanted, und mei freund auch und dies für den...