Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MacJonny MacJonny ist offline

    Punktevergabe Online-Modus

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zur Punktevergabe im Online-Modus.

    Kann mir jemand erklären, wie sich die Punkte, die man bei einem Sieg erhält zusammensetzen?
    Oder kann mir jemand sagen, wo ich darüber etwas finde!?!

    Danke schon mal!

    Grüße
    MacJonny

  2. Anzeige

    Punktevergabe Online-Modus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Punktevergabe Online-Modus

    Die meisten kriegt man eben weil man gewonnen hat.
    Dann gibt es noch einen Teamwertungsbonus, also wie du gespielt hast.
    Und ich glaube, dass die Höhe des Sieges auch noch einen kleinen Unterschied macht.

    Insgesamt kommt es dann wieder auf den Punkteunterschied zwischen dir und deinem Gegner an. Also wenn du gegen einen mit weniger Punkten gewinnst, bekommst du auch weniger Punkte.

Ähnliche Themen


  1. Online modus: alle die mit barcelona und brazilien online spielen sind looser

  2. Bester Online Modus: Welches Spiel hat den besten Online Modus? In diesem Thread könnt ihr darüber diskutieren welches Spiel den besten Online Modus hat und warum.

  3. Wii Online Modus klappt?: Hoffe das weiß einer. Ich habe einen Thomson Speedtouch 516 i Router und weiß einer ob der WPA hat oder WPA2 oder 802.11G/ 802.11B ? weil hab...

  4. PS3 und der Online Modus: Hallihallo! Könnt Ihr mir sagen wie der Online - Modus für die PS3 is? Vergleichweise wie bei der XBox 360? Oder is Xbox Live nicht zu toppen?...

  5. Punktesystem und Online-Modus: Servus, ich bin neu hier und habe zwei Fragen! Ich habe (noch) keinen WII, überlege aber, mir im Frühjahr 07 eventuell einen zuzulegen....