Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Reservebank

  1. #1
    der_P der_P ist offline

    Frage Reservebank

    Hallo zusammen,

    sagt mal kann mann im Managermodus einstellen wie viele spieler aus der Reservebank sitzen.. Bei der grundeinstellung sin das ja nicht gerade viel.. (weis die Anzahl gerade nicht so genau)

    Hätte aber gerne etwas mehr spieler zum auswechseln zur verfügung.

    Kann ich das irgendwo einstellen wären oder vor dem beginn eines neuen Managermodus...

    Also ne einstellung gibt es das weis ich.. aber irgendwie scheint diese für den Managermodus nicht zu zählen, oder mach ich da was falsch.. ???


    Grüße
    P

  2. Anzeige

    Frage Reservebank

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Reservebank

    Nein kann man nicht

    Und die Länder haben auch verschieden viele ersatzspieler england z.B. hat glaube ich nur 5