Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61
  1. #41
    LULOC

    AW: Schlechte verlierer veröffentlichen!

    das ahtte ich auch schon einmal mitten im spiel und einmal zum kurz vor der halbzeit

  2. Anzeige

    AW: Schlechte verlierer veröffentlichen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Schlechte verlierer veröffentlichen!

    NewYork2008 ist ein sau schlechter verlierer, kann keine 11m schießen^^

    gibt dann aucf und beschimpft einen über die PS3

  4. #43
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Schlechte verlierer veröffentlichen!

    Ich wurde auch mal von einen angemacht.Ich kann ja nicht scoren hat er gesagt .Nach dem nächsten Spiel war er dann aber ruhig.Kann ich verstehen wenn man 7 zu 1 verliert.

  5. #44
    LULOC

    AW: Schlechte verlierer veröffentlichen!

    so einen hatte ich auch schon,in der lobby wurde ich die ganze zeit von ihm angemacht,also spielete ich mit ihm...die tore sind zwar spät gefallen aber man rechnet nach 90min und konnte ich auf 5 treffer zurück schauen und null gegen tore...is aber schon weng her

  6. #45
    LULOC

    AW: Schlechte verlierer veröffentlichen!

    hallo ich habe wieder einen der beim stande 5:0 in der 50min für mich abgebrochen hat und zwar nbclass1

  7. #46
    evodragon evodragon ist offline
    Avatar von evodragon

    AW: Schlechte verlierer veröffentlichen!

    Hey an alle,

    heute wurden bei mir auch 2 Spiele vorzeitig Beendet, und das Komische ist immer wenn ich vorne liege...

    Bekamm das Spiel 3:0 für mich, das ist aber nicht mein Ziel...

    Bin Neuling und habe auch schon Niederlagen hinnehmen müssen, aber das ist so wenn man Spielt...

    Naja, mal schauen was die Zukunft bringt...

  8. #47
    LiquidSnake LiquidSnake ist offline
    Avatar von LiquidSnake

    AW: Schlechte verlierer veröffentlichen!

    db_kevin_db <--- spielt nach 1:0 immer in der eigenen hälfte bis zeit vorüber geht!!!

  9. #48
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Schlechte verlierer veröffentlichen!

    Zitat LiquidSnake Beitrag anzeigen
    db_kevin_db <--- spielt nach 1:0 immer in der eigenen hälfte bis zeit vorüber geht!!!
    lol....das sind die besten^^

  10. #49
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Schlechte verlierer veröffentlichen!

    Nieder mit den Unfairspielern

    Die sind total nervend -.-

    Ich will Spielen um spaß zu haben und nicht um mir jede 10-20 min nen neuen Gegner zu suchen

  11. #50
    maneswelt maneswelt ist offline

    AW: Schlechte verlierer veröffentlichen!

    Spieler nordingue21 hat nachdem er das zwei null kassiert hat einfach abgebrochen. :-(

  12. #51
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Schlechte verlierer veröffentlichen!

    Diego 0815 bricht auch ab.Er ist aber sau schwach hofft nur auf Ballglück.

  13. #52
    Suchter33 Suchter33 ist offline
    Avatar von Suchter33

    AW: Schlechte verlierer veröffentlichen!

    Ich finds echt scheiße das manche wenn sie führen einfach sich nur noch in ihrer hälfte mit dem ball verkriechen um ihr 1:0 nach hause zu bringen von denen müsste es ne liste geben

  14. #53
    Gamer81 Gamer81 ist offline

    AW: Schlechte verlierer veröffentlichen!

    So, bringt das hier eigentlich nichts.....

    Man müsste wenn dann entweder die Namen ganz gross und sauber posten....


    Was aber auch eine Überlegung wert wäre....die Barca/Manu Noobs zu posten !

    Also die Idioten die immer Barcelono oder ManU nehmen.....

  15. #54
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Schlechte verlierer veröffentlichen!

    Zitat Gamer81 Beitrag anzeigen
    So, bringt das hier eigentlich nichts.....

    Man müsste wenn dann entweder die Namen ganz gross und sauber posten....


    Was aber auch eine Überlegung wert wäre....die Barca/Manu Noobs zu posten !

    Also die Idioten die immer Barcelono oder ManU nehmen.....


    Der Thread ersteller könnte sein Beitrag auf der 1. Seite immer aktualisieren, und eine Liste aufstellen.


    Die NOOBS kannst du nicht aufschreiben den dass sin 90% der Zocker.

  16. #55
    Gamer81 Gamer81 ist offline

    AW: Schlechte verlierer veröffentlichen!

    Zitat BBFL86 Beitrag anzeigen
    Der Thread ersteller könnte sein Beitrag auf der 1. Seite immer aktualisieren, und eine Liste aufstellen.


    Die NOOBS kannst du nicht aufschreiben den dass sin 90% der Zocker.
    Da gebe ich dir in beiden Punkten Recht !

    Aber wie doof die Noobs dann immer schauen, wenn man auch Barcelona (oder eine andre Top-Mannschaft)nimmt, möchte ich gerne mal sehen.

    Vor denjenigen die Barcelona/ManU etc. nehmen habe ich immer am wenigstens "Angst/Respekt", und am meisten vor denjenigen die eine schwache/durchschnitts Mannschaft nehmen

  17. #56
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Schlechte verlierer veröffentlichen!

    Also ich wenn einer Barca nimmt, dann nehme ich auch Barca oder ManU den dann hat man auch ne gute chance gegen die....

  18. #57
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Schlechte verlierer veröffentlichen!

    macht nen Thead auf mi dem Titel Fifa-Blacklist oder Fifa-Schlechteverliererliste oder mein Favorit Fifa-Blacklist Members

    aber naja ich kenn fifa nicht, habs nur mal in der stadt bei so nem tester ding für kleine rabauken ausgetestet xD

    würdei ch euch dringlichst empfeheln wenns dann wirklich sooo schlimm ist :S

  19. #58
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Schlechte verlierer veröffentlichen!

    Zitat Drachen Beitrag anzeigen
    macht nen Thead auf mi dem Titel Fifa-Blacklist oder Fifa-Schlechteverliererliste oder mein Favorit Fifa-Blacklist Members

    aber naja ich kenn fifa nicht, habs nur mal in der stadt bei so nem tester ding für kleine rabauken ausgetestet xD

    würdei ch euch dringlichst empfeheln wenns dann wirklich sooo schlimm ist :S
    Naja so schlimm ist es nicht mehr...war früher viel schlimmer und es ist ja auch nichts gegen einzuwenden, wenn einer ein paar mal Barca nimmt, aber wen man mal auf die letzten Spiele eines Spielers geht und er nur Barca genommen hat, dass nervt.

  20. #59
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Schlechte verlierer veröffentlichen!

    ich versteh davon nichts ^^ war ja nur ein vorschlag

  21. #60
    kutas kutas ist offline
    Avatar von kutas

    AW: Schlechte verlierer veröffentlichen!

    bah gegen barca machts kein fun,die sind mit ball schneller als meine ohne,echt klasse

    kennt ihr die tore:außen laufen,flache flanke,tor

    wie verhinder ich sowas?
    ich hab bisher in fifa nie gequittet,in pes oft (aber weil dort der online mode so beschissen läuft)

    wer lust hast->kutasinho
    spiel meist gegen 22 Uhr
    nehme nur werder!!

    wie speichert man die aufstellung eigtl online?

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Homepage veröffentlichen: Hallo, ich hab eine Frage (wie ja schon zu vermuten war)! Achtung: falls ich hier falsch sein sollte sagt mir bitte wo ich sonst mit dem Theme...

  2. RSS-Feed veröffentlichen legal?: Ist es Legal wenn ich einen RSS-Feed von zum beispiel chip.de auf meiner websiete veröffentliche?

  3. Sind Hauptschüler Verlierer?: Gibt’s hier Hauptschüler unter uns die sich benachteiligt fühlen bei der Ausbildungssuche etc. ? Ich bin der Meinung Hauptschüler haben es...

  4. Für alle die Nintendo ales Verlierer der E3 bezeichnen: Warum macht jeder zu diesen oder ähnliche Themen sein eigenes Thema auf??? Ich weiß schon gar nicht mehr, wo ich antworten soll... Grüße von...

  5. suche film - (Loser - Auch Verlierer haben Glück): hi, ich such nen film den ich vor nen paar jahren im tv gesehen hab, dank meinem mieserablem gedächtniss habe ich natürlich den titel und die...